Fahrschule Bisig in Pfäffikon SZ

Bilder Fahrschule Bisig
1 Bild

Fahrschule Bisig

8808 Pfäffikon SZ

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: bar84 re90.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise

Auto:bar84 re90.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon

Fahrschüler werden abgeholt.
Fahrschüler werden nach VKU nach Hause gefahren.

Die letzten 3 von total 95 Bewertungen von Fahrschule Bisig:

Datum 17.09.2020

Bewertungen von 

Nach zwei gescheiterten Fahrprüfungen war ich auf der Suche nach einem wirklich "strengen" Fahrlehrer. Mit Patrick bin ich fündig geworden - er nimmt es sehr genau und fahrt nicht "nur" mit dem Schüler, sondern macht gezielte Übungen, um spezifische Schwächen auszubessern. Ich hatte das Gefühl, bei den Fahrstunden jeweils einige Punkte weiterentwickelt zu haben, und wusste, was ich privat üben muss. Bei der dritten Fahrprüfung hat es dann zum Glück geklappt - danke Patrick!

Datum 18.12.2019

Bewertungen von 

- sehr geduldig - kompetent - strahlt Ruhe aus - geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Schülers ein Fazit: Kann ich nur weiterempfehlen!

Datum 05.12.2019

Bewertungen von 

Geduldig, Ruhig und sehr gewissenhaft

alle 95 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen