Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bisig, Pfäffikon SZ

Bilder Fahrschule Bisig
1 Bild

Fahrschule Bisig

8808 Pfäffikon SZ

Homepage:fahrschule-bisig.ch
Natel:078/7233272
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: bar84 re90.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden
Auto:bar84 re90.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon

Fahrschüler werden abgeholt.
Fahrschüler werden nach VKU nach Hause gefahren.

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von Fahrschule Bisig:

Datum 15.05.2019

Bewertungen von 

Die Fahrschule von Patrick war für mich sehr anspruchsvoll. Ich habe viel bei ihm gelernt und er hat mich jedoch immer in meinem Tempo unterstützt. Ausserdem hat die Fahrstunde jeweils sehr Spass gemacht, da Patrick auch immer für einen Witz zu haben ist.

Datum 21.03.2019

Bewertungen von 

In der Fahrschule Bisig lernt man Fahren fürs Leben und nicht nur für die Prüfung. Patrick hat sehr viel Geduld und will auch wirklich, dass man das Gelernte begreift und kann. Er ist ein angenehmer Typ, mit dem man auch herumspassen kann.

Datum 04.03.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer.

alle 88 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen