Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Blumer, Allschwil

Bilder Fahrschule Blumer
4 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27, 4053 Basel
4123 Allschwil

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Fahrberatung: 90.-...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 55 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:55.-
Weitere Informationen: Überzeuge dich bei ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI / SEAT Arona FR Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2005

Überzeuge dich bei einer Schnupper-Lektion zu CHF 50.- von meinen Qualitäten - online Buchen und profitieren. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel - die erfolgreiche Prüfung - effizient und sicher.

Die letzten 3 von total 123 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 17.06.2019

Bewertungen von 

Richi war ein sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer, den ich nur weiterempfehlen kann. Ein zusätzliches Plus: Die Fahrstunden kann man super praktisch und ganz einfach online buchen und während den Doppellektionen lernt man auch mehr.

Datum 15.06.2019

Bewertungen von 

Die Fahrschule Blumer lege ich jedem ans Herzen! Richi und Mauro(Praktikant) sind zwei so grossartige (bald) Fahrlehrer und somit war jede Fahrstunde ein Erfolg. Die kurze Besprechung und Analyse am Ende der Fahrt übers eigene Fahrverhalten sorgt für ein reflektiertes Verhalten und erzielt einen grossen Lerneffekt. Da die beiden auch noch super sympathisch und humorvoll sind, war jede Fahrstunde ein Plausch. Die Beiden haben stets an mich geglaubt und so habe ich meine Fahrprüfung, beim zweiten Anlauf, mit Erfolg bestanden.

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Gute Fahrschule, die einen sicher ans Ziel führt!

alle 123 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen