Fahrschule Blumer in Birsfelden

Bilder Fahrschule Blumer
4 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27, 4053 Basel
4127 Birsfelden

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Fahrberatung...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 150

Verkehrskunde:ab 150.-
Nothelferkurs:55.-
Weitere Informationen: Überzeuge dich bei ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI / SEAT Arona FR Automat
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2005

Überzeuge dich bei einer Schnupper-Lektion zu CHF 50.- von meinen Qualitäten - online Buchen und profitieren. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel - die erfolgreiche Prüfung - effizient und sicher.

Die letzten 3 von total 138 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 16.01.2020

Bewertungen von 

Herr Blumer verhält sich ausserordentlich professionell. Seine langjährige Erfahrung befähigen ihn seine Schüler effizient auf die Prüfung vorzubereiten. Ich fühlte mich für die Prüfung noch nicht bereit. Er konnte dies gut abschätzen und erklärte, dass die letzten Kleinigkeiten in 4 Wochen ausgemerzt seien. Er hatte Recht. Er ist sehr ruhig, gelassen und rundet das Ganze noch mit etwas Humor ab. Ich freute mich auf jede Fahrstunde und empfehle Ihn jedem, der Auto fahren lernen will. Wichtig ist hervorzuheben, dass er sich vollständig auf die Fahrstunde konzentriert und keine Anrufe während der Stunden annimmt und keine Privatpersonen von A nach B transportiert. Danke Richi!

Datum 11.12.2019

Bewertungen von 

Richi ist ein ruhiger und angenehmer Fahrlehrer. Ich fühlte mich immer sehr wohl in den Fahrstunden. Richi besitzt viel Fachwissen, ist humorvoll und hat das Ziel, einen effizient an die Prüfung zu begleiten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Datum 11.12.2019

Bewertungen von 

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Blumer. Die Fahrlehrer verfügen über hohe Kentnisse, arbeiten mit den Fahrschüler offen, sehr angenehm und die Fahrstunden verlaufen immer mit grossem Spass. Ich habe alles gelernt was ich benötige, eine bessere Schule habe ich bis jetzt nicht kennengelernt, zumindest in Basel nicht. In kurzer Zeit habe ich meine Fahrprüfung bestanden und bin sehr zufrieden. Ich kann diese Fahrschule nur von Herzen jedem weiteren Schüler empfehlen, wer zu dieser Fahrschule kommt, bleibt auch und wird zufrieden und mit bestandener Prüfung die Schule verlassen. Danke euch!

alle 138 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen