Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Blumer, Liestal

Bilder Fahrschule Blumer
3 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27, 4053 Basel
4410 Liestal

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Fahrberatung: 90.-...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 65 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:65.-
Weitere Informationen: Treffpunkt für Autofah...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 120i / MINI-Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2003

Treffpunkt für Autofahrstunden ist an der Solothurnerstrasse 27 in Basel, oder einem anderen zentralen Ort.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 21.10.17online anmelden
2 Termine ab 11.11.17online anmelden
2 Termine ab 09.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 22.09.2017

Bewertungen von Michaela Schärer

Die Fahrstunden bei Richi waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Er war immer geduldig und erklärte alles gut. Ich fühlte mich bei ihm in den Fahrstunden immer sehr wohl und ich ging immer gerne. Auch das Besprechen vor der Fahrstunde, was man zum letzten Mal verbessern könnte und nach der Fahrstunde was nicht so gut war fand ich sehr hilfreich. Ich kann die Fahrschule Blumer jedem empfehlen, weil Richi für mich der beste Fahrlehrer ist, den ich mir wünschen konnte. Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und konnte auch mit meiner Nervosität davor gut umgehen und mich etwas beruhigen. Vielen Dank für alles Richi!

Datum 06.06.2017

Bewertungen von Radmila Jevremovic

Richi ist sehr geduldig und hat immer meine Fragen beantwortet. Am Ende jeder Fahrstunde fand ein Feedback statt an dem ich mich orientiere konnte wo ich stehe. Ich würde die Fahrschule Blumer auf jeden Fall weiter empfehlen.

Datum 02.06.2017

Bewertungen von 

Ich kann nur eins sagen, Richi's Fahrschule ist die beste! Richi ist sehr symphatisch, humorvoll, und ein geduldiger Person. Bei ihm wird es nie langweilig. Auch die Stunden sind sehr gut für die Prüfung gestaltet. Die Schwächen der Schüler, die bei Unsicherheit immer wieder bei der lernphase passieren, nimmt er gleich schon zu beginn weg. Der Druck, dass man die Praktische Prüfung nicht besteht gibts bei ihm nicht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei seinem Fahrstunde. Ich empfehle jedem die Fahrstunden bei Richi. Er hats einfach drauf! Ich danke dir nochmals alles Richi. Mach wieter so ! Liebe grüess Miguet

alle 88 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen