Fahrschule Blumer in Pratteln

Bilder Fahrschule Blumer
4 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27, 4053 Basel
4133 Pratteln

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Fahrberatung: 90.-...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 90

Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 55 - 190

Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:55.-
Weitere Informationen: Überzeuge dich bei ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI / SEAT Arona FR Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2003

Überzeuge dich bei einer Schnupper-Lektion zu CHF 50.- von meinen Qualitäten - online Buchen und profitieren. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel - die erfolgreiche Prüfung - effizient und sicher.

Die letzten 3 von total 129 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 01.08.2019

Bewertungen von 

Richi ist ein unglaublich angenehmer Lehrer. Er bleibt immer ruhig, erklärt so oft es braucht. Die Buchungen sind unkompliziert und auch zu Randzeiten möglich. Vielen Dank für die angenehme Zeit

Datum 30.07.2019

Bewertungen von 

Richi ist ein sehr kompetenter und unglaublich geduldiger Fahrlehrer. Er lässt sich wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen und schafft es auch in heiklen Situationen, diese zuerst unaufgeregt zu lösen und anschliessend sachlich zu klären. Ich fühlte mich immer gut unterstützt und nie unter Druck gesetzt. Fehler werden nicht negativ gewertet und gehören dazu, was mir besonders geholfen hat. Mit seinem Humor und seiner Unbeschwertheit schafft Richi eine sehr entspannte Atmosphäre. Zudem hat er äusserst hilfreiche Tipps dafür wie man sich in schwierigen Verkehrssituationen verhalten kann, um diese zu entschärfen. Ich kann ihn bestens empfehlen!

Datum 28.07.2019

Bewertungen von 

Meine Fahrstunden bei Fahrschule Blumer waren einfach nur genial! Vor jeder Fahrstunde wurden die Ziele genannt und am Ende der Fahrstunde gab es eine Standortbestimmung, wo mein Stand mir mitgeteilt wurde und ich noch wichtige Tipps erhalten habe. Der Fahrlehrer war eine sehr geduldige, unterhaltsame und freundliche Person! Aufgrund dieser Charaktereigenschaften vom Fahrlehrer konnte man sehr ruhig und ohne grosse Angst Auto fahren und dennoch konzentriert bleiben. Ich kann Fahrschule Blumer jeden Anfänger empfehlen und bin mir sicher, dass keine Person es bereuen würde, bei ihm Fahrstunden zu nehmen. Herzlichen Dank, Richi!

alle 129 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen