Fahrschule Blumer in Pratteln

Bilder Fahrschule Blumer
3 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27, 4053 Basel
4133 Pratteln

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 70.-, Auto Automat: ab 70.-, Fahrberatung...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 90

Auto:ab 70.-
Auto Automat:ab 70.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 145 - 149

Verkehrskunde:ab 149.-
Nothelferkurs:145.-
Weitere Informationen: Überzeuge dich bei ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI / Audi Q2 Automat
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2003

Überzeuge dich bei einer Schnupper-Lektion zu CHF 50.- von meinen Qualitäten - online Buchen und profitieren. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel - die erfolgreiche Prüfung - effizient und sicher.

Die letzten 3 von total 149 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 02.11.2020

Bewertungen von Stephanie Degen

Vielen Herzlichen Dank an die Fahrschule Blumer. Sie haben mich vom Nothelfer über den Verkehrskundeunterricht bis hin zu den Fahrstunden und der Prüfung begleitet. Es ist wirklich ein tolles Team und man fühlt sich wie als wäre, als würde man sich schon ewigs kennen oder sogar wie eine kleine Familie. Ich werde Claudia Boggia und Mauro Gatti vermissen (gut der Kontakt bleibt bestehen). Wie oft mussten die beiden sich die Haare raufen wegen mir. Und wie oft mussten sie mir immer und immer wieder meine 100 Fragen beantworten. Sie haben das aber immer Professionell gemacht und sich viel Zeit genommen. Ich kann die Fahrschule Blumer wirklich wärmstens weiter empfehlen. Wie gesagt man hat nachher nicht nur einen Ausweis, sondern auch nette Menschen gefunden die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Liebi Claudia & Liebe Mauro Viele herzliche dangg euch beidne fü alles. Und i hoff mir höre no witrhin vonenand :) Ganz e liebe Gruess vo mir Stefy

Datum 26.10.2020

Bewertungen von 

Sehr lehrreiche Fahrstunden, sodass ich sicher und effizient zu meinem Führerschein gekommen bin. Richi ist ein toller Mensch und Fahrlehrer, der stetig dafür sorgt, dass man sich verbessert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Datum 26.10.2020

Bewertungen von 

Ich wurde von Fahrschule Blumer auf meinem Weg zum Führerschein gut begleitet und fühlte mich dank der kompetenten Lehrperson jederzeit sehr wohl hinter dem Steuer.

alle 149 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen