Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Brechbühler, Münchenbuchsee

Bilder Fahrschule Brechbühler
3 Bilder

Fahrschule Brechbühler

Stefan Brechbühler
Eichgutweg 42
3053 Münchenbuchsee

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-brechbuehler.ch
E-Mail:infofahrschule-brechbuehler.ch
Natel:076 761 1 761
Preise für Auto: 88.-, Auto Anhänger: 135.-, Verkehrskunde: 1...
Fahrstunden CHF 88 - 135
Auto:88.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Mit Geduld, Kompetenz,...
Autotyp:Audi
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel.
Meine Fahrlektionen dauern eine ganze Stunde (Monatsrechnung).
Aktion: Unverbindliche Schnupperfahrlektion (60 Min.) für nur Fr. 65.-

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von Fahrschule Brechbühler:

Datum 14.08.2018

Bewertungen von 

Du weisst, du hast einen guten Fahrlehrer gefunden, wenn er dir das seitwärts Parkieren zum 47. Mal erklären muss und trotzdem total ruhig und gelassen mit dir umgeht. Keine dummen Kommentare. Kein Rumgeschrei. (Zu diesem Zeitpunkt war ich mehr genervt über meine Inkompetenz als er.) Ich hatte solche Angst im Berner Stadtverkehr unterwegs zu sein, aber Stefan strahlt eine Gelassenheit & Ruhe aus, die auf mich überging. Wo mir am Anfang das Burgernziel, Viktoriaplatz oder die Ostring-Auffahrt noch schlaflose Nächte bereitet hat, kann ich diese jetzt sicher und ohne Panikanfall befahren - alles dank Stefan’s Art & Weise zu unterrichten. Auch Barbara, Administrationsengel, war immer freundlich, schnell erreichbar und mit einem neuen Termin bewaffnet. Auch wenn ich heilfroh bin, den Ausweis endlich in der Tasche zu haben, müsste ich Ihn wiederholen, ich würde sofort wieder bei Stefan anklopfen.

Datum 10.08.2018

Bewertungen von 

Ich kann diese Fahrschule wirklich allen wärmstens empfehlen! Stefan ist geduldig, kompetent und hat die richtige Mischung zwischen Seriosität und Humor. Seine Fahrstunden sind sehr lehrreich und individuell angepasst, es wir auf jedes Anliegen eingegangen und alles ausführlich erklärt und auch repetiert. Stefan bringt einen das nötige Vertrauen entgegen, ermutigt einen und schafft eine angenehme Lernatmosphäre. Man fühlt sich immer ernst genommen und in guten Händen. Auch Barbara, welche für alles Administrative zuständig ist, ist ein wahrer Goldschatz. Kompetent, hilfsbereit und freundlich. Sie findet immer einen freien Termin und hat stets den Überblick. Für mich war diese Fahrschule perfekt, Menschen, die mit Herzblut und Freude arbeiten und dies zu einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis. Dank Stefan, habe ich richtig Freude am Fahren bekommen und bin heute gerne und sicher auf der Strasse unterwegs!

Datum 13.06.2018

Bewertungen von 

Ich kann Stefan als Fahrlehrer jedem nur weiterempfehlen. Er hat zu Beginn der Fahrstunde immer alles gut erklärt, falls nötig auch mal etwas wiederholt. Dies gab einem die nötige Sicherheit und seine ruhige, hilfsbereite und humorvolle Art hat mir geholfen, während dem Fahren nicht in den Stress zu kommen. Wie andere Fahrschüler bereits geschrieben haben, zögert er die Ausbildung nicht hinaus, sondern meldet einen zur Prüfung an, sobald man bereit ist. Auch wenn eine Fahrstunde mal 5 Minuten länger gedauert hat (was nicht berechnet wurde), hat er sich immer Zeit genommen, noch einmal zu reflektieren und die wichtigen Dinge nochmals zu erklären. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

alle 58 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen