Fahrschule Brechbühler in Münchenbuchsee

Bilder Fahrschule Brechbühler
3 Bilder

Fahrschule Brechbühler

Stefan Brechbühler
Eichgutweg 42
3053 Münchenbuchsee

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-brechbuehler.ch
E-Mail:infofahrschule-brechbuehler.ch
Natel:+41 76 761 17 61
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 88.-, Fahrberatung: priv...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 88

Auto:88.-
Auto Automat:88.-
Fahrberatung:priv. Auto 78.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 190

Verkehrskunde:190.- inkl.Buch
Nothelferkurs:130.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: 60 minütige Fahrstunde...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

60 minütige Fahrstunden (umgerechnet auf 45 Min. Fr. 66.-). Monatsrechnung.
Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel.
Aktion: Unverbindliche Schnupperfahrlektion für nur Fr. 65.-

Die letzten 3 von total 98 Bewertungen von Fahrschule Brechbühler:

Datum 21.02.2020

Bewertungen von Anja Messer

Stefan ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Ich habe sehr viel gelernt und es hat auch immer Spass gemacht. Seine Erkärungen sowie seine Theorieblätter sind sehr verständlich und klar. Man kann ohne Probleme auch mal Nachfragen, falls mal etwas nicht klar sein sollte. Auch die Administration, welche durch Barbara erfolgt, ist immer reibungslos abgelaufen. Vielen Dank für die Unterstützung :)

Datum 13.02.2020

Bewertungen von 

Die Fahrschule Brechbühler kann ich nur weiterempfehlen. Stefan ist sehr geduldig und erklärte die Inhalte auch mehrere Male verständlich. Durch seine ruhige und humorvolle Art vergingen die Fahrstunden im Flug. Die Organisation durch Barbara war sehr gut und sie gingen flexibel mit Terminwünschen um. Danke! :)

Datum 12.02.2020

Bewertungen von 

Stefan hat sehr viel Geduld, erklärt alles langsam und verständnissvoll und ist sehr symphatisch. Kann ich nur weiter empfehlen!

alle 98 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen