Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Brechbühler, Münchenbuchsee

Bilder Fahrschule Brechbühler
3 Bilder

Fahrschule Brechbühler

Stefan Brechbühler
Eichgutweg 42
3053 Münchenbuchsee

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-brechbuehler.ch
E-Mail:infofahrschule-brechbuehler.ch
Natel:076 761 1 761
Preise für Auto: 88.-, Fahrberatung: 88.-, Verkehrskunde: 190...
Fahrstunden ab CHF 88
Auto:88.-
Fahrberatung:88.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 190
Verkehrskunde:190.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Mit Geduld, Kompetenz,...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel.
Meine Fahrlektionen dauern eine ganze Stunde (Monatsrechnung).
Aktion: Unverbindliche Schnupperfahrlektion (60 Min.) für nur Fr. 65.-

Die letzten 3 von total 77 Bewertungen von Fahrschule Brechbühler:

Datum 20.05.2019

Bewertungen von 

Fairer Preis. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Verschiedene Treffpunkte zur Auswahl. Kompetente Fahrschule mit persönlichem Charme.

Datum 17.05.2019

Bewertungen von Simon Pfister

Ich kann die Fahrschule Brechbühler mit Stefan und Barbara nur weiterempfehlen. Stefan ist ein sehr ruhiger und sehr begabter Fahrlehrer. Barbara regelt das Administrative ganz ordentlich und sauber. Jede Woche als eine Fahrstunde anstand, habe ich mich gefreut. Alles läuft sehr professionell und unkompliziert ab. Die Inputs und die Lernblätter sind sehr hilfreich. Die Preise für die Fahrstunden sind sehr fair. Dank all diesen positiven Punkten habe ich meine Fahrprüfung bereits beim ersten Mal bestanden, vielen Dank!

Datum 13.05.2019

Bewertungen von 

Sehr geduldig, sympathisch, im Vergleich eher billig, gute Quote beim Bestehen, gute Ausbildungsqualität, Begleitung bis zur Prüfung sehr gut, ist zuvorkommend (bringt Fahrschüler nach Hause, wenn es gerade auf dem Weg liegt)

alle 77 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen