Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Brechbühler, Münchenbuchsee

Bilder Fahrschule Brechbühler
3 Bilder

Fahrschule Brechbühler

Stefan Brechbühler
Eichgutweg 42
3053 Münchenbuchsee

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-brechbuehler.ch
E-Mail:infofahrschule-brechbuehler.ch
Natel:076 761 1 761
Preise für Auto: 88.-, Auto Anhänger: 135.-, Verkehrskunde: 1...
Fahrstunden CHF 88 - 135
Auto:88.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Mit Geduld, Kompetenz,...
Autotyp:Audi
Administration:CHF 95.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel.
Meine Fahrlektionen dauern eine ganze Stunde (Monatsrechnung).
Aktion: Unverbindliche Schnupperfahrlektion (60 Min.) für nur Fr. 65.-

Die letzten 3 von total 56 Bewertungen von Fahrschule Brechbühler:

Datum 13.06.2018

Bewertungen von 

Ich kann Stefan als Fahrlehrer jedem nur weiterempfehlen. Er hat zu Beginn der Fahrstunde immer alles gut erklärt, falls nötig auch mal etwas wiederholt. Dies gab einem die nötige Sicherheit und seine ruhige, hilfsbereite und humorvolle Art hat mir geholfen, während dem Fahren nicht in den Stress zu kommen. Wie andere Fahrschüler bereits geschrieben haben, zögert er die Ausbildung nicht hinaus, sondern meldet einen zur Prüfung an, sobald man bereit ist. Auch wenn eine Fahrstunde mal 5 Minuten länger gedauert hat (was nicht berechnet wurde), hat er sich immer Zeit genommen, noch einmal zu reflektieren und die wichtigen Dinge nochmals zu erklären. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Datum 27.05.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden haben richtig Spass gemacht. Stefan bemerkt schnell, wenn man ein paar Sachen gut kann und passt die Schulung perfekt an. Die Stunden vergingen wie im Flug und die Smalltalks waren auch immer sehr angenehm. Beim Stefan kann man nur profitieren. Ich würde sofort wieder bei ihm in die Fahrschule gehen!

Datum 14.05.2018

Bewertungen von 

Ich fühlte mich sehr sicher und entspannt. Stefan bleibt immer ruhig, erklärt einem die Situation und zeigt auf wie man es besser hätte machen können. Ich fand es sehr gut wie er die Lektionen von mal zu mal aufgebaut hat. Ausserdem fand ich es einen grossen Vorteil, das die Fahrstunden 60min gedauert haben und nicht nur 45min. Man konnte mehr und besser profitieren. Zudem zögert er die Anmeldung zu Fahrprüfung nicht hinaus. Sobald Stefan das Gefühlt hat man sei so weit meldet er einem an. Ich kann die Fahrschule Brechbühler nur empfehlen.

alle 56 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen