Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Brechbühler, Münchenbuchsee

Bilder Fahrschule Brechbühler
3 Bilder

Fahrschule Brechbühler

Stefan Brechbühler
Eichgutweg 42
3053 Münchenbuchsee

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-brechbuehler.ch
E-Mail:infofahrschule-brechbuehler.ch
Natel:076 761 1 761
Preise für Auto: 88.-, Auto Anhänger: 135.-, Verkehrskunde: 1...
Fahrstunden CHF 88 - 135
Auto:88.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Mit Geduld, Kompetenz,...
Autotyp:Audi
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel.
Meine Fahrlektionen dauern eine ganze Stunde (Monatsrechnung).
Aktion: Unverbindliche Schnupperfahrlektion (60 Min.) für nur Fr. 65.-

Die letzten 3 von total 62 Bewertungen von Fahrschule Brechbühler:

Datum 10.10.2018

Bewertungen von 

Stefan Brechbühler hat mich super durch die Lektionen geleitet, es hat mir immer sehr viel Spass gemacht in die Fahrlektionen zu gehen. Er ist sehr geduldig und erklärt einem die Theorie auf verständliche Art und Weise.

Datum 05.10.2018

Bewertungen von Carla Schneider

Sehr guter und freundlicher Fahrlehrer. Sehr verständnisvoll in jeder Situation. Super Auto!

Datum 04.10.2018

Bewertungen von 

Stefan führte mich immer geduldig und kompetent durch den Berner Stadtverkehr. Ich fühlte mich immer sicher und konnte mich darauf verlassen, dass er eingreifen würde, wenn es wirklich nötig wäre, mich sonst aber auch gelassen fahren lässt. Die Lektionen waren klar gegliedert und hatten über die ganze Ausbildung hinweg einen ersichtlichen Aufbau. So konnte ich auch wirklich erkennen, was für Fortschritte ich machte und wo ich noch Baustellen hatte, was sehr motivierend auf mich wirkte. Ich fahre sehr gerne Auto und es gefiel mir auch schon während der Ausbildung sehr. Das habe ich sicher auch ein Stück weit Stefan zu verdanken. Er hat mich wirklich effizient und souverän auf die Prüfung und das Fahren nach der Prüfung vorbereitet. Ausserdem war Barbara (Administration) immmer gut organisiert und auch bereit mir unkompliziert entgegenzukommen, als ich einmal spontan in die Ferien gehen konnte und dafür eine Fahrstunde verschieben musste. Aus all diesen Gründen kann ich ihn wärmstens empfehlen!

alle 62 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen