Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Brechbühler, Münchenbuchsee

Bilder Fahrschule Brechbühler
3 Bilder

Fahrschule Brechbühler

Stefan Brechbühler
Eichgutweg 42
3053 Münchenbuchsee

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-brechbuehler.ch
E-Mail:infofahrschule-brechbuehler.ch
Natel:076 761 1 761
Preise für Auto: 88.-, Fahrberatung: 88.-, Verkehrskunde: 190...
Fahrstunden ab CHF 88
Auto:88.-
Fahrberatung:88.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 60 - 190
Verkehrskunde:190.- inkl.Buch
Nothelferkurs:120.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Mit Geduld, Kompetenz,...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel.
Meine Fahrlektionen dauern eine ganze Stunde (Monatsrechnung).
Aktion: Unverbindliche Schnupperfahrlektion (60 Min.) für nur Fr. 65.-

Die letzten 3 von total 66 Bewertungen von Fahrschule Brechbühler:

Datum 17.01.2019

Bewertungen von Lukas Arnemann

Stefan war ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. Mit seiner ruhigen angenehmen Art kam ich im hektischen Berner Strassenverkehr während meinen Fahrstunden immer besser zurecht. Auch die Kommunikation mit Barbara verlief immer Bestens und Termine waren immer schnell gefunden. Es war super!

Datum 19.12.2018

Bewertungen von Simon Tropper

Super Erklärungen! Es war sehr angenehm bei dir zu lernen, da du sehr ruhig und empathisch bist. Es war eine tolle Zeit, auch mit dem modernen Auto, dass sich sehr gut fahren lässt.

Datum 17.11.2018

Bewertungen von 

Ich habe meine Fahrausbildung bei Stefan sehr genossen. Die Fahrstunden wurden stets meinem Niveau angepasst. Am Anfang der Lektion besprachen wir die jeweilige Fahrstunde immer. Wobei mir Stefan auch gleich die 'Theorie' zu der Stunde erklärte, dies tat er Anhand von Bildern und Skizzen. Durch das fühlte man sich immer super vorbereitet und wusste bereits wie man in der jeweiligen Situation reagieren muss. Während der Lektion bekommt man immer sehr hilfreiche Tipps und wird auf seine Fehler, wie auch auf seine Stärken aufmerksam gemacht. So weiss man immer genau wo man steht. Damit man auch zu Hause fleissig üben kann, bekommt man Theorieblätter zu den jeweils behandelten Manövern mit. Ich habe meine Fahrprüfung nach 18 Lektionen mit Erfolg bestanden. Jeder der einen kompetenten, ruhigen, aufgestellten und humorvollen Fahrlehrer sucht ist bei Stefan genau richtig. Auch einen herzlichen Dank an Barbara, sie kümmerte sich immer sofort um meine Anliegen und fand immer einen passenden Termin für die nächste Fahrlektion. Herzlichen Dank!

alle 66 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen