Fahrschule Brechbühler Stefan Brechbühler in Schüpfen

Bilder Fahrschule Brechbühler Stefan Brechbühler
3 Bilder

Fahrschule Brechbühler Stefan Brechbühler

Treffpunkt nach Absprache
3054 Schüpfen

Homepage:www.fahrschule-brechbuehler.ch
E-Mail:infofahrschule-brechbuehler.ch
Natel:076 761 1 761
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 88.-, Fahrberatung: priv...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 88

Auto:88.-
Auto Automat:88.-
Fahrberatung:priv. Auto 78.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 190

Verkehrskunde:190.- inkl.Buch
Nothelferkurs:130.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: 60 minütige Fahrstunde...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi Q2
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

60 minütige Fahrstunden (umgerechnet auf 45 Min. Fr. 66.-). Monatsrechnung.
Mit Geduld, Kompetenz, Ruhe und Humor sicher ans Ziel.
Aktion: Unverbindliche Schnupperfahrlektion für nur Fr. 65.-

Die letzten 3 von total 87 Bewertungen von Fahrschule Brechbühler Stefan Brechbühler:

Datum 13.10.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer! Kann man nur weiterempfehlen. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art bringt er es in wenigster Zeit einem perfekt das Autofahren bei.

Datum 13.10.2019

Bewertungen von 

Eine super Fahrschule, Stefan ist ein prima Fahrlehrer der einem mit seiner motivierenden, ruhigen Art das Autofahren in kurzer Zeit beibringt. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist genauso top. Ich war wegen eines Kantonswechsels usw. bei mehreren Fahrlehrern und nirgens so zufrieden wie hier. Barbara und Stefan sind ein klasse Team. Die abgegebenen unterlagen sind leichtverständlich und sehr hilfreich. Wurde rasch zur Prüfung angemeldet, welche ich trotz Nervosität bestanden habe. Danke an Euch zwei.

Datum 13.10.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Stefan waren super. Es wurde mir alles sehr anschaulich und mit Geduld erklärt und gezeigt. Ich konnte meine Fragen jederzeit stellen und fühlte mich bei jeder Fahrstunde wohl. Ich kann die Fahrschule Brechbühler nur weiterempfehlen! :)

alle 87 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen