Fahrschule Bruno Bucher in Rothenburg

Bilder Fahrschule Bruno Bucher
3 Bilder

Fahrschule Bruno Bucher

Bruno Bucher

Zu Hause abholen oder nach Vereinbarung
Station-Ost
6023 Rothenburg

Karte  

Telefon:079 342 05 18 / Info auch mit WhatsApp
Preise für Auto: ab 65.- im Abo, Auto Automat: ab 75.- im Abo...

Fahrstunden Preise
CHF 65 - 75

Auto:ab 65.- im Abo
Auto Automat:ab 75.- im Abo
Taxi:ab 75.- im Abo
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 59 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:105.-
Theorie:CD 59.-
Weitere Informationen: Wir bieten effiziente ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Autotyp:Chrysler PT Cruiser, Daihatsu YRV
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1963
Ausbildungsjahr:1998

Wir bieten effiziente & seriöse Vorbereitung auf die prakt. Fahrprüfung! Auch seriöse Vorbereitung für die Kontrollfahrt. (Eintausch des ausländ. Führerausweis) Beste Fahrschule zum günstigsten Preis!

Die letzten 3 von total 23 Bewertungen von Fahrschule Bruno Bucher:

Datum 18.06.2019

Bewertungen von 

Bruno hat viel Geduld und erklärt die Manöver sehr genau. Er geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und versucht stets einem bei Laune zu halten :) Er sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt beim Fahren. Ich danke ihm herzlich für seine Zeit.

Datum 18.06.2019

Bewertungen von 

18.6.2019 Ich habe heute meine Autoprüfung beim zweiten mal bestanden jeeeeee :-) Ich kann Bruno Bucher mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art hat er mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er wusste genau wie er mit meinen Maken und meiner Ungeduld umzugehen hat. Ich Danke dier vielmals Bruno für deine gute Vorbereitung und Unterstützung zu meinem Ziel. Alles Liebe Corinne

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Ich kann Bruno Bucher als Fahrlehrer sehr empfehlen. Mit ihm habe ich meine dritte Fahrprüfung bestanden. Zuvor war ich bei einer anderen Fahrlehrerin. Bei Bruno Bucher lernt man sehr schnell, auch mit schwierigen Situationen umzugehen und beim Autofahren zu relaxen. Er achtet sehr auf eine akurate Ausführung der Manöver und einen angenehmen Fahrstil. Ich bin immer Dopellektionen mit ihm gefahren. D.h. 1h 30 min am Stück. Zur Halbzeit gibt es immer ein Feedback und Punkte, die man unbedingt verbessern sollte. Am Ende der Fahrstunde gibt er ein wahrheitsgemässes und sehr hilfreiches Feedback. Es hat mir sehr geholfen mich schnell zu verbessern und Fehler zu erkennen. Bruno ging sehr auf meine individuellen Bedürfnisse und Schwierigkeiten ein. Vor allem mit der Aufregung auf meine dritte Prüfung hat er mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bereue es, dass ich nicht schon von Anfang an bei Bruno Fahrstunden genommen haben. Vielen Dank für die Unterstützung

alle 23 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen