Fahrschule Claude in Siebnen

Bilder Fahrschule Claude
5 Bilder

Fahrschule Claude

Claude Müller

Flexible Treffpunkte,Kurslokal in Schübelbach
8854 Siebnen

Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 230

Verkehrskunde:230.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Neueröffnung Theorielo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 R Handgeschaltet (310PS) und VW Golf 7 Automatik
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2016

Neueröffnung Theorielokal in Schübelbach

Verkehrskunde:

4 Termine ab 06.04.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Fahrschule Claude:

Datum 02.03.2020

Bewertungen von 

Freude am Fahren! Dies übermittelte Claude mir bei der ersten Fahrstunde und es hält bis jetzt Bestand. Ich profitierte von der Geduld und der Flexibilität des Fahrlehrers, wodurch ich die Prüfung auf Anhieb bestand.

Datum 01.02.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden sind mit Spass durchgeführt. Jede Fahrstunde ist etwas neues zu lernen. Der Fahrlehrer ist hilfsbereit und bei Ihm entsteht keine Druck. Verkehrskunde ist sehr interessant, spannend und man kann davon sehr viel profitieren. Mit algemeinde Ergebniss bin ich sehr zufrieden und ich habe das Autoprüfung am ersten Versuch bestanden

Datum 22.01.2020

Bewertungen von 

Claude ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer mit viel Geduld, Fachwissen und Freude am Unterrichten. Dies merkte man zum einen in den Fahrstunden, zum anderen aber auch im VKU. Die Fahrstunden selbst waren sehr angenehm, auch bei mehrmaligem Begehen der gleichen Fehler verlor er zu keinem Zeitpunkt die Lockerheit oder Geduld. Ich bin absolut zufrieden und kann Claude wirklich jedem angehenden Fahrer weiterempfehlen!

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen