Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Claude, Siebnen

Bilder Fahrschule Claude
5 Bilder

Fahrschule Claude

Claude Müller

Flexible Treffpunkte,Kurslokal in Schübelbach
8854 Siebnen

Homepage:www.fahrschule-claude.ch
E-Mail:claude.muellerhotmail.com
Natel:079 372 96 31
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 230
Verkehrskunde:230.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Neueröffnung Theorielo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 R Handgeschaltet (310PS) und VW Golf 7 Automatik
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2016

Neueröffnung Theorielokal in Schübelbach

Verkehrskunde:

4 Termine ab 15.07.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule Claude:

Datum 18.06.2019

Bewertungen von 

Claude ist ein toller Fahrlehrer mit ihm macht Autofahren spass ich bin sehr zu frieden mit ihm er ist sehr geduldig ich kann ihn nur weiter empfehlen

Datum 16.06.2019

Bewertungen von 

Bin sehr zufrieden mit den Fahrstunden bei Claude, danke dir an dieser Stelle!

Datum 27.05.2019

Bewertungen von 

Claude ist ein sehr sympathischer fahrlehrer der weiss um was es geht er erklärt alles so kinderleicht das man es schnell verstehen und umsetzten kann... Ich würde auch empfehlen bei Ihm den VKU Kurs zu besuchen da wird es bestimmt nicht langweilig wie man es sonst so hört von Leuten... Er ist auch preislich sehr gut dabei:), ich würde euch allen empfehlen bei Claude Müller in die fahrschule zu gehen er ist immer locker drauf und es macht Spass mit ihm zu fahren.. Allen viel Erfolg bei der prüfung:) PS: Claude nid z streng :P

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen