Fahrschule Claude in Siebnen

Bilder Fahrschule Claude
5 Bilder

Fahrschule Claude

Claude Müller

Flexible Treffpunkte,Kurslokal in Schübelbach
8854 Siebnen

Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 230

Verkehrskunde:230.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Neueröffnung Theorielo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 R Handgeschaltet (310PS) und VW Golf 7 Automatik
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2016

Neueröffnung Theorielokal in Schübelbach

Verkehrskunde:

4 Termine ab 14.09.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 33 Bewertungen von Fahrschule Claude:

Datum 30.07.2020

Bewertungen von 

Ich wurde von Claude sehr gut begleitet. Er gestaltet die Fahrt interessant, motivierend und abwechslungsreich! durch seine Erfahrungen lernte ich eine Menge von ihm! Die Freude anderen das Auto fahren beizubringen motivierte mich. Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet! Ein super Fahrlehrer, kann ich nur weiter empfehlen. Danke viel mal für alles!

Datum 08.07.2020

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht mit Claude hat viel Spass gemacht. Mit seiner Geduld und seinem Wissen konnte er mich erfolgreich zur Autoprüfung führen. Zudem stellt er für seine Fahrstunden ein Tesla zur Verfügung. Im Rahmen der ganzen Klimadebatte erachte ich dies als sehr sinnvoll und zeitgemäss. Zudem war es eine sehr tolle Erfahrung mit einem Tesla zu fahren und so den Umgang mit einem Strompedal zu erlernen.

Datum 25.06.2020

Bewertungen von Ueli Frei

Super Fahrlehrer, Er het mich mit viel Geduld perfekt für d Prüefig vorbereitet. Super Zfriede

alle 33 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen