Fahrschule Claude in Siebnen

Bilder Fahrschule Claude
5 Bilder

Fahrschule Claude

Claude Müller

Flexible Treffpunkte,Kurslokal in Schübelbach
8854 Siebnen

Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 230

Verkehrskunde:230.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Neueröffnung Theorielo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 R Handgeschaltet (310PS) und VW Golf 7 Automatik
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2016

Neueröffnung Theorielokal in Schübelbach

Verkehrskunde:

4 Termine ab 14.12.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 37 Bewertungen von Fahrschule Claude:

Datum 18.11.2020

Bewertungen von Philip Philip Rauscher

Sehr zu Frieden und sehr Lernintensiv. Hatte echt auch viel Spass als ich die Freude zum fahren entwickelt habe. War eine supper Erfahrung mit Claude

Datum 16.11.2020

Bewertungen von 

Ich empfehle Claude weiter, da er sehr geduldig mit seinen Fahrschüler ist und es so Spass macht Auto fahren zu lernen. Dazu ist er sehr flexibel und passt sich sehr schnell seinen Fahrschüler an Danke für die Geduld mit mir und meinen Erfolg Hab beim ersten Mal bestanden????????

Datum 22.09.2020

Bewertungen von Alina Lazareva

Ich kann euch die Fahrschule vom Claude Müller aus 4 Gründen weiterempfehlen: 1. Der Claude bringt viel Wissen und Geduld mit! 2. Der Claude ist sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und nimmt sich viel Zeit zum erklären. 3. Man merkt dass, der Claude wirklich nur so viel Fahrstunden wie es nötig ist anbietet. 4. Ich habe meine Fahrprüfung von ersten Mal bestanden. Vielen lieben Dank!

alle 37 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen