Fahrschule Claude in Siebnen

Bilder Fahrschule Claude
5 Bilder

Fahrschule Claude

Claude Müller

Flexible Treffpunkte,Kurslokal in Schübelbach
8854 Siebnen

Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 80.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 230

Verkehrskunde:230.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Neueröffnung Theorielo...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf 7 R Handgeschaltet (310PS) und VW Golf 7 Automatik
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1983
Ausbildungsjahr:2016

Neueröffnung Theorielokal in Schübelbach

Verkehrskunde:

4 Termine ab 13.02.21online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 41 Bewertungen von Fahrschule Claude:

Datum 16.01.2021

Bewertungen von Adrian Knobel

Möchte nur das Beste für den Schüler. Kann ich nur Empfehlen????

Datum 09.01.2021

Bewertungen von Yanis Gisler

Meine Anfänge machte ich im handgeschalteten VW Golf R und stieg dann auf den Tesla Model 3 um, mit welchem ich auch die Prüfung erfolgreich absolvierte. Mit Claude als Mentor war das ganze ein Kinderspiel. Claude ist ein kompetenter, bodenständiger und sympathischer Typ mit dem die Lektionen nicht nur lehrreich waren sondern auch Spass machten. Ich würde ohne zu zögern wieder bei ihm Fahrstunden nehmen.

Datum 23.12.2020

Bewertungen von Mika Pfister

Claude ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer. Durch sein grosses Angebot von Fahrzeugen (Geschaltet, Automat, Automat elektrisch) ist für jeden etwas dabei. Er beherrscht es perfekt, einem das Autofahren bei zu bringen. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer erhoffen können.

alle 41 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen