Fahrschule Daniel Blank in Dulliken

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpunkt nach Vereinbarung
4657 Dulliken

Natel:079 330 90 90
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-

Fahrstunden Preise
CHF 66 - 70

Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Englisch, Deutsch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 31.07.2019

Bewertungen von 

Ein super Fahrlerer. Bin beim ersten mal durchgekommen dank präzisem vorbereiten und ständigem Korrigieren jeder Kleinigkeiten!

Datum 30.07.2019

Bewertungen von 

Dank Daniels hervorragendem Fachwissen und seiner konstruktiven Kritik während den Fahrstunden, gelang es mir, die Prüfung gleich auf Anhieb zu bestehen. Seine Fahrstunden sind stets gut organisiert, durchdacht und führen schlussendlich stets zum Erfolg. Falls man einen Fahrlehrer sucht, welcher das Fahren etwas genauer nimmt und somit fahrtechnisch bei der Prüfung ein klein wenig Reserve haben will, ist Dani genau der richtige. Ich kann ihn also nur weiterempfehlen!

Datum 16.07.2019

Bewertungen von 

De Dani esch en supper Fahrlehrer! Han bem erschde mol bestande. Er macht sini arbet wörklech supper, wör ehn zu 110% witerempfähle.

alle 40 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen