Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Daniel Blank, Dulliken

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpunkt nach Vereinbarung
4657 Dulliken

Natel:079 330 90 90
Preise für Auto: ab 66.-, Taxi: ab 70.-, Theorie: ab 20.-
Fahrstunden CHF 66 - 70
Auto:ab 66.-
Taxi:ab 70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 20
Theorie:ab 20.-
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Englisch, Deutsch
Autotyp:Mini Cooper rot (neu)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!
Probelektion möglich Fr. 40.-

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 08.12.2018

Bewertungen von 

Daniel, ist ein super Fahrlehre! Er strahlt eine Ruhe aus die mir sehr geholfen hat und hat mir alles genau erklährt und gezeigt. So habe ich auch beim 1 Versuch die Prüfung bestanden. Vielen Dank Daniel!

Datum 20.11.2018

Bewertungen von 

Dani ist ein sehr guter, sturkturierter und freundlicher Fahrlehrer. Er ging immer sehr gut auf mich ein, und war immer darauf bedacht eine ruhige, angenehme Stimmung zu schaffen - was auch so war. Auf meine Schwächen ging er sehr gut ein und er ermuterte mich oft auch privat zu fahren. Dank seiner kompetenten Art und seinen vielen Tipps bestand ich die Fahrprüfung beim ersten Mal. Ich möchte mich herzlich für die Zeit bedanken! Vielen, vielen Dank und ich wünsche dir nur das Beste!

Datum 18.11.2018

Bewertungen von Bianca Kunz

Dani ist der beste Fahrlehrer der ganzen Umgebung! Ich bin sehr froh, durfte ich ihn kennenlernen. Die Fahrstunden haben mir sehr viel gebracht, da sie stets strukturiert und durchdacht waren und man ein richtiges "Manöver-System" angelernt bekommt, welches auch die Experten der MFK sehr gerne sehen. Er weiss, was die Experten sehen wollen! Auch menschlich ist Dani ein super sympathischer Typ und ist mir mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen. Er ist sehr geduldig, ruhig und erkennt die Schwächen und Stärken seiner Fahrschüler sehr schnell. Fazit: Dani ist ein echt toller Typ und ich würde meine Fahrprüfung jederzeit wieder bei ihm vorbereiten; ich kann nur empfehlen! Einfach Top Dani, weiter so! Danke dir auch auf diesem Weg nochmals für deine Mühe und Geduld.

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen