Fahrschule Daniel Blank in Trimbach

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpunkt nach Vereinbarung
4632 Trimbach

Natel:
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-

Fahrstunden Preise
CHF 66 - 70

Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 59 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 05.08.2020

Bewertungen von Timo Crivellaro

Mit ruhiger und zuvorkommender Art hat mich Daniel Blank stets freundlich und genau unterrichtet. Voller Stolz kann ich sagen das ich dank Ihm die Autoprüfung beim ersten mal bestanden habe. Ich kann jedem nur empfehlen, der mit dem Autofahren beginnt, sich bei Daniel anzumelden.

Datum 04.08.2020

Bewertungen von 

Beim ersten Mal bestanden! Daniel Blank ist als Fahrlehrer sehr kompetent, geduldig und immer mit einer guten Prise Humor unterwegs. Er ist sachlich, präzise und verständlich beim erklären der Fehler. Die Fahrstunden passt und plant er explizit dem Fahrschüler an. Ich kann ihn nur empfehlen! Preis/Leistung und als Mensch TOP!!! Danke Dani für alles, mach weiter so. Eine gute Autofahrerin mehr auf der Strasse dank dir :o)

Datum 28.07.2020

Bewertungen von 

Daniel Blank ist ein Fahrlehrer mit viel Erfahrung. Ich konnte bei ihm in den Fahrstunden stetig Fortschritte machen und viel Hilfreiches lernen. Dank seinen genauen Anweisungen und strengen (aber immer freundlichen) Korrekturen habe ich die Prüfung beim ersten Versuch ohne Probleme bestanden.

alle 59 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen