Fahrschule Daniel Stillhart in Rüti ZH

Bilder Fahrschule Daniel Stillhart
3 Bilder

Fahrschule Daniel Stillhart

Treffpunkt nach Vereinbarung
8630 Rüti ZH

Natel:
Preise für Auto: Abo ab 88.-, Auto Automat: Abo ab 88.-, Taxi...

Fahrstunden Preise
CHF 88 - 120

Auto:Abo ab 88.-
Auto Automat:Abo ab 88.-
Taxi:95.-
Fahrberatung:95.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse

weitere Kurse: Verkehrskunde, Theorie
Weitere Informationen: Mit viel Geduld bringe...
Autotyp:Ford Focus 1.5 (182 PS)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2007

Mit viel Geduld bringe ich dir das Autofahren bei, damit du dich sicher und wohl im Verkehr fühlst. Ruf mich an und wir besprechen DEINEN Weg zum Führerschein.

Die letzten 3 von total 31 Bewertungen von Fahrschule Daniel Stillhart:

Datum 28.07.2020

Bewertungen von 

Der Daniel ist wirklich ein ruhiger Typ mit dem man über alles reden kann. Er sagt sofort wenn ihm etwas beim fahren nicht passt und nicht wie andere am Ende der Fahrstunde. Bei ihm habe ich 25 Fahrstunden absolviert inkl. Prüfung (so viel wie nötig so wenig wie möglich) ich bin meistens zwei mal in der Woche bei ihm gewesen und so konnte ich bereits zwei Monate nach meiner ersten Fahrstunde an die Prüfung. Ich kann den Daniel nur weiter empfehlen da er viel Erfahrung mitbringt da er aus einer Fahrlehrer Familie kommt (sein Vater ist Fahrlehrer und sein Bruder auch).

Datum 27.05.2020

Bewertungen von 

Daniel ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und ist daran interessiert, dass du das gelernte verstehst. Er bereitet dich ausserdem gut auf die Prüfung vor.

Datum 14.01.2020

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Hat sich immer viel Zeit für mich genommen und hatte Geduld für mich. Dani hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!

alle 31 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen