Fahrschule Daniel Stillhart in Rüti ZH

Bilder Fahrschule Daniel Stillhart
3 Bilder

Fahrschule Daniel Stillhart

Treffpunkt nach Vereinbarung
8630 Rüti ZH

Natel:079 912 89 00
Preise für Auto: Abo ab 88.-, Auto Automat: Abo ab 88.-, Taxi...

Fahrstunden Preise
CHF 88 - 120

Auto:Abo ab 88.-
Auto Automat:Abo ab 88.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse

weitere Kurse: Verkehrskunde, Theorie
Weitere Informationen: Mit viel Geduld bringe...
Autotyp:Ford Focus 1.5 (182 PS)
Jahrgang:1971
Ausbildungsjahr:2007

Mit viel Geduld bringe ich dir das Autofahren bei, damit du dich sicher und wohl im Verkehr fühlst. Ruf mich an und wir besprechen DEINEN Weg zum Führerschein.

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Fahrschule Daniel Stillhart:

Datum 14.01.2020

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Hat sich immer viel Zeit für mich genommen und hatte Geduld für mich. Dani hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!

Datum 13.12.2019

Bewertungen von 

De Dani isch en geniale Fahrlehrer, wo sich uf jede Einzel individuell ihlaht! Er het sich immer Ziit gno mini ville Frage z’beantworte und het unendlich vill Geduld bewiese. Mir fühlt sich wohl und verstande bi ihm und meh merkt sehr guet das er sich ah de Schüeler interessiert und nöd eifach nur sini Stund „absitzt“. Er wiist uf Fehler hi und gitt Tipps wie mer sich verbessere chan, er seit immer ganz offe und ehrlich wo dass mehr staht! Was ich am allermeiste ah dir Dani schätze isch, dass du das nöd fürs Geld machsch, sondern wills der Spass macht, deswege sinds super agnehmi und au lustigi Fahrstunde gsi. Sini lockeri und humorvolli Art vereifacht s’Autofahre mega und steckt eim grad ah. De Dani isch mega unkompliziert und au flexibel mit sine Termine, jedi Stund isch bi ihm andersch und sehr lehrrich. Ich han mich jedesmal gfreut zum id Fahrstund z'gah! De Dani wird eu zu 100% ufem schnellste und optimalste Weg uf d’Prüefig vorbereite! Für alli die wo jetzt die Bewertige duureleset, will mer ja logischerwies bi so eppis wichtigem kein Fehlentscheid mache will… Es isch guet, dass ihr eu informieret aber ich chan eu zu 1000% ehrlich empfehle: Meldet eu bim Dani, en bessere Fahrlehrer werdet Ihr ganz sicher nöd finde!

Datum 15.11.2019

Bewertungen von 

Dani ist immer verständnisvoll auf mich eingegangen – er weiss genau, wo man steht und was noch zu tun ist. Er nahm mich als Person wahr, nicht als Nummer; unaufdringlich und persönlich. Sein Wohlwollen und sein Verständnis sind fast grenzenlos, das gab mir letztlich das nötige Vertrauen für die Prüfung und die erste Zeit danach. Seine ruhige und angenehme Art, seine Geduld und sein Optimismus schaffen grosses Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Seine Fahrstunden sind sehr gut strukturiert, abwechslungsreich und gespickt mit vielen Übungen und wertvollen Tipps. Alles Administrative ist extrem unkompliziert, die Terminabsprache super einfach und kam mir sehr entgegen. Man spürt einfach, dass Dani Spass hat an dem, was er macht. Kritische Punkte? Sein Dialekt vielleicht oder seine immer irgendwie ansteckend gute Laune. Und auch ganz wichtig: Sein Auto der absolute Hammer!. Alles in allem ist Dani der beste Fahrlehrer, den ich mir persönlich wünschen konnte. Es hat einfach super gepasst. Danke Dani!

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen