Fahrschule-Drivecity Emek in Baden

Bilder Fahrschule-Drivecity Emek
3 Bilder

Fahrschule-Drivecity Emek

Langhaus
Langhaus 5
5400 Baden

Karte  Streetview  

SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 50.-, Auto Automat: ab 50.-, Taxi: 95.-

Fahrstunden Preise
CHF 50 - 95

Auto:ab 50.-
Auto Automat:ab 50.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: In und um Zürich Top s...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Türkisch
Autotyp:Audi A3 330PS
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2004

In und um Zürich Top schreib einfach deine Fragen über whatsapp oder Sende Stichwort Schnupperlektion für 50.- Fr. Lass dich überraschen : ) Antwort innerhalb 24 H

Die letzten 3 von total 99 Bewertungen von Fahrschule-Drivecity Emek:

Datum 16.03.2020

Bewertungen von Stefan Intrass

Stefan intrass Emek isch en sehr guete fahrlehrer. Konsekents streng humorvoll fany. Ich wühr in sofort wieter empfehle. Er nimmt sich ziit und bringt eim mega vill bi. Er het vill nerve und git vill tips. Er isch eifach de besti fahrlehrer wos git. Ich bin froh dasi dich kenne glernt han. Du bisch de best.

Datum 25.02.2020

Bewertungen von Thomas Lehmann

Emek der geilste Fahrlehrer der Region,ich habe bei ihm sehr viel gelernt. Mit seinem Humor ist er einmalig und als Mensch ein guter Freund. Hatten nach dem Fahren die Fehler zusammen besprochen, wo man noch verbesserungs Möglichkeiten machen kann.

Datum 08.02.2020

Bewertungen von 

Ich hatte drei mal gewechselt, da ich nicht zufrieden war mit den anderen zwei. Aber dieser Fahrlehre ist wirklich gut. Er unterstützt dich überall und er erklärt es dir verständlich, so das man es versteht und eifach ist für dich es um zu setzen. Ich empfehle diesen Fahrlehrer weiter. Er ist auch ein lustiger er macht immer wider die Stimmung locker wen er merkt du bist angespannt.

alle 99 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen