Fahrschule E. Schaub, Auto und Motorrad in Pratteln

Bilder Fahrschule E. Schaub, Auto und Motorrad
2 Bilder

Fahrschule E. Schaub, Auto und Motorrad

Treffpunkt nach Vereinbarung
4133 Pratteln

Preise für Auto: 80.—/1.60 Min, Auto Automat: 80.—/1.60 Min, ...

Fahrstunden Preise

Auto:80.—/1.60 Min
Auto Automat:80.—/1.60 Min
Motorrad:100.-/60Min1.67.-
Fahrberatung:96.- für 60Min
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse

Motorrad Grundkurs:150.-/ 4Std
weitere Kurse: WAB 1, WAB 2
Weitere Informationen: Sollten wir telefonisc...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Geschalten Volvo V40 R-Design oder Automat Hyunday Ioniq
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1962
Ausbildungsjahr:2005

Sollten wir telefonisch nicht erreichbar sein, möchten wir Sie bitten uns ein E-Mail oder WhatsApp zu schreiben. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Motorrad Grundkurs:

2 Termine ab 08.10.19online anmelden
1 Termin am 12.10.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 129 Bewertungen von Fahrschule E. Schaub, Auto und Motorrad:

Datum 11.08.2019

Bewertungen von Ursina Adler

Ich hatte bei Nicole Fahrunterricht für die geschaltene Autoprüfung und könnte nicht zufriedener sein! Nicole entgehen keine Fehler oder „Macken“ und sie korrigiert sie alle mit den nötigen Erklärungen, Humor aber auch Strenge. Ich habe meine Prüfung beim ersten mal bestanden und bewege mich nun sicher und ohne jegliche Ängste im Strassenverkehr; was ich definitiv ihr zu verdanken habe. Nicole hat sich auch nach den Fahrstunden noch Zeit genommen meine Fragen zu beantworten, wenn nötig auch mit Stift und Papier, dass man es sich auch bildlich merken konnte. Ich kann Nicole nur jedem empfehlen, ihre Fahrstunden bilden die perfekte Grundlage zu sicherem, freudigem fahren :-)

Datum 10.07.2019

Bewertungen von Ahmet Renkli

Die Fahrstunden mit Nicole waren genau wie sie sein sollten. Kein unnötiges Rumfahren beziehungsweise unnötige Stunden, in denen man nichts gelernt hat. Es wurde sehr gut auf die Schwächen eingegangen und wenn man was nicht verstanden hatte, erklärte sie es sehr verständlich. Die Schlussfolgerung des ganzen ist, dass ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe und sogar vom Prüfer gelobt wurde.

Datum 22.06.2019

Bewertungen von Smailji Zemir

War sehr hilfsbereit war sehr freundlich ich war sehr zufrieden

alle 129 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen