Fahrschule Edith Ruchti in Bern

Bilder Fahrschule Edith Ruchti
1 Bild

Fahrschule Edith Ruchti

Sidlerstrasse
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.frea.ch
E-Mail:didleruchtigmx.ch
Telefon:032 372 16 60
Natel:079 201 87 75
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- / 60Min.

Fahrstunden Preise

Auto:80.- / 60Min.
Weitere Informationen: Startplatz: Unihauptge...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:VW Golf

Startplatz: Unihauptgebäude Bern od. nach Absprache

Die letzten 3 von total 284 Bewertungen von Fahrschule Edith Ruchti:

Datum 06.02.2020

Bewertungen von 

Edith Ruchti ist sehr symphatisch und stets aufgestellt zu jeder Lektion erschienen. Das Klima während dem Fahren mit ihr war sehr angenehm, ich fühlte mich wohl, obschon hinter dem Steuer zu sitzen etwas komplett neues für mich war. Das Programm der Stunden setzt sich so zusammen, dass zuerst alles, was nötig ist um die Prüfung zu bestehen, gelernt wird und nachdem alles behandelt worden ist, gibt es eine Wiederholung von so ziemlich Allem, was noch repeteriert werden muss. Somit wird garantiert, dass stets alles gut verstanden wird und verinnerlicht werden kann. Man hat jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, wenn mal etwas unklar sein sollte, Edith beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und auf eine pädagogisch wertvolle Art und Weise. Sie benutzt witzige Anekdoten, viele Beispiele und zeichnet auch ab und zu Situationen vor, damit man sich die Dinge besser vorstellen kann. Zudem kostet die Stunde nur 80 CHF, was im Vergleich zu jeglichen anderen Fahrschulen sehr preiswert ist.

Datum 16.01.2020

Bewertungen von 

Ediths Fahrstunden bestehen aus der perfekten Mischung zwischen lehrreichen Inputs und einer grossen Portion Humor. Sie weiss ihre motivierende und ruhige Art sehr gut einzusetzen und krönt jede Fahrstunde mit witzigen Eselsbrücken. Edith ist Fahrlehrerin mit Leib und Seele!

Datum 20.12.2019

Bewertungen von 

Absolut empfehlenswert! Ich habe heute, dem 20.12.2019 die praktische Prüfung bestanden. Ich konnte mich dank ihr tiptop auf die Prüfung vorbereiten. Die Fahrstunden bei Frau Ruchti waren sehr lehrreich und entspannt und mit einer Prise Humor immer sehr spannend ;) Edith ist sehr geduldig und man fühlt sich schon aber der ersten Fahrstunde sicher neben ihr. Sie ist sehr kompetent, ruhig, verständnisvoll und feinfühlig, was den Einstieg ins fahren extrem angenehm macht.

alle 284 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen