Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Edith Ruchti, Bern

Bilder Fahrschule Edith Ruchti
1 Bild

Fahrschule Edith Ruchti

Sidlerstrasse
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.frea.ch
E-Mail:didleruchtigmx.ch
Telefon:032 372 16 60
Natel:079 201 87 75
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- / 60Min.
Fahrstunden
Auto:80.- / 60Min.
Weitere Informationen: Startplatz: Unihauptge...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:VW Golf

Startplatz: Unihauptgebäude Bern od. nach Absprache

Die letzten 3 von total 254 Bewertungen von Fahrschule Edith Ruchti:

Datum 30.11.2018

Bewertungen von 

Meldet einen tendenziell schnell für die Fahrprüfung an; kann stressig sein, ich finde es anspornend und motivierend (wenigstens ist es keine Geldmacherei). Erklärt sehr verständlich und mit passenden Beispielen. Freundliche Persönlichkeit und doch eher streng im Lernen, sehr gute Mischung. Empfehlenswert.

Datum 25.11.2018

Bewertungen von 

Edith hat mir mit ihrer ruhigen und sehr verständnisvollen Art während der Fahrstunde immer das Gefühl gegeben sicher zu sein und, das Fehler nicht weiter schlimm sind, schliesslich ist man ja da zum Lernen. Ihr Interesse an den Schülern als Menschen und was wir in unserem Leben machen, hat eine lustige und angenehme Atmosphäre geschaffen.

Datum 24.11.2018

Bewertungen von 

Mein Ziel, vor 30 doch noch Autofahren zu lernen, habe ich dank der Fahrstunden von Didle schneller erreicht als gedacht, da ich Privat nicht sehr viel Fahrpraxis sammeln konnte. Schliesslich habe ich die Prüfung nach 18. Fahrstunden beim 1. Versuch bestanden. Didle hat eine sehr ruhige und ermutigende Art, die mir geholfen hat, immer entspannter ans Fahren und die Manöver heranzugehen. Sie fährt mit einem alle für die Prüfung wichtigen Strecken ab und macht einem auf Details aufmerksam, oft mit guten Eselsbrücken (nie werde ich z.B. die Lena-Kreuzung vergessen). Vor der Prüfung war ich sehr nervös, doch da wir uns vorher nochmals trafen zum Einfahren und Repetieren fühlte ich mich nachher viel sicherer. Ich kann also Didle als Fahrlehrerin nur empfehlen!

alle 254 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen