Fahrschule Edith Ruchti in Bern

Bilder Fahrschule Edith Ruchti
1 Bild

Fahrschule Edith Ruchti

Sidlerstrasse
3000 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.frea.ch
E-Mail:didleruchtigmx.ch
Telefon:032 372 16 60
Natel:079 201 87 75
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- / 60Min.

Fahrstunden Preise

Auto:80.- / 60Min.
Weitere Informationen: Startplatz: Unihauptge...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:VW Golf

Startplatz: Unihauptgebäude Bern od. nach Absprache

Die letzten 3 von total 287 Bewertungen von Fahrschule Edith Ruchti:

Datum 05.06.2020

Bewertungen von 

Fairer Preis und immer sehr gute Erklärung beim Fahren. Sehr höflich und beim Fahren ist es auch sehr lustig und unterhaltsam. Wenn sie gerade nichts erklärt kann man sehr gut mit ihr unterhalten. Ich fand jede Fahrstunde sehr gut es hat mir Spass gemacht und ich habe die Prüfung beim 1 mal bestanden. Ist nur zum Empfehlen bei ihr die Fahrstunde zu nehmen. Danke für die tolle Arbeit Edith. Samuel Berger. ;)

Datum 27.03.2020

Bewertungen von 

Sehr empfehlenswert!!:)

Datum 03.03.2020

Bewertungen von 

Wie bereits meine Mutter und mein Bruder habe ich meine Fahrstunden bei Edith absolviert. Wir alle haben bei unserer ersten Prüfung bestanden, das spricht für sich. Eine sehr sympathische Fahrlehrerin mit super Instruktionen und Eselsbrücken, damit man mit gutem Gewissen an die Autoprüfung kann. 100% empfehlenswert!

alle 287 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen