Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Etzensperger , Winterthur

Bilder Fahrschule Etzensperger
3 Bilder

Fahrschule Etzensperger

Archstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.etzidrive.ch
E-Mail:lukasetzhispeed.ch
Natel:078 746 97 60
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 86.-, Auto Automat: ab 86.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 86
Auto:ab 86.-
Auto Automat:ab 86.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 450
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Theorie:Material GRATIS
WAB 1:350.-
WAB 2:450.-
Weitere Informationen: - Qualität zu fairen P...
Autotyp:BMW 2er Coupé 2.0 / Einfaches Handling macht Freude beim lernen!
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1981
Ausbildungsjahr:2008

- Qualität zu fairen Preisen! -
Mit einem jungen und geduldigen Fahrlehrer sicher ans Ziel.
Den Treffpunkt bestimmst du!
Jetzt anmelden und Probelektion für 80.- geniessen!

Die letzten 3 von total 67 Bewertungen von Fahrschule Etzensperger :

Datum 11.02.2019

Bewertungen von 

Lukas hat mich zur erfolgreichen Fahrprüfung begleitet. Er hat ein sehr ruhiges Gemüt und eine besonders angenehme Art. Es war immer ein vergnügen mit Ihm und ich fühle mich super für den Starssenverkehr vorbereitet. Besten Dank! Stephan

Datum 29.01.2018

Bewertungen von 

Lukas ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und bleibt auch bei gelegentlich heiklen Fahrfehlern souverän. Er hat mich mit jeweils kurzer Theorieeinweisung vor der Abfahrt und dem strukturierten Programm optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet. Das Bestehen der praktischen Fahrprüfung beim ersten Durchlauf und 0 "vorigen" Fahrstunden ist wohl Zeugnis genug. Danke dir nochmal Lukas!

Datum 18.12.2017

Bewertungen von 

Lukas ist ein top Fahrlehrer, professionel, ruhig, geduldig und sehr sympatisch. Mir persönlich haben die Fahrstunden immer sehr spass gemacht und mich zudem bestmöglich für die praktische Prüfung vorbereitet.

alle 67 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen