Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Fabio, Reinach BL

Bilder Fahrschule Fabio
5 Bilder

Fahrschule Fabio

Baselstrasse 6
4153 Reinach BL

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-fabio.com
E-Mail:fahrschule.fabiobluewin.ch
Natel:076 396 45 86
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Taxi: 90.-, Verkehrsku...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Kurse CHF 120 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:120.- inkl. A.
Motorrad Grundkurs:160.- / Teil
Weitere Informationen: KURSLOKAL IN REINACH d...
Sprachen: Deutsch
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2006

KURSLOKAL IN REINACH direkt an der Tramlinie 11, Haltestelle "Landererstrasse" - junges Team - faire Preise - hohe Flexibilität - keine Versicherungs- / Administrationsgebühr

Die letzten 3 von total 72 Bewertungen von Fahrschule Fabio:

Datum 10.07.2018

Bewertungen von 

Ich bin so gut wie noch nie Motorrad gefahren, nur Auto. Um mein neues Yamaha MT07 Motorrad selbständig von Eiken nach Basel zu fahren, habe ich mich deshalb bei Fabio für eine erste Fahrstunde angemeldet um für die Überlandfahrt dann fit genug zu sein. Fabio hat mir bestens geholfen. Innert einer Stunde konnte ich unter seiner freundlichen Anleitung und auf seinem Motorrad genug Erfahrungen sammeln, damit ich mich mit dem Fahren, Schalten, Bremsen, Schauen usw. auf einem Parkplatz und bald darauf auf der Strasse und bei Regen genug sicher gefühlt habe. Ich habe mich bei Fabio dank seiner sympathischen und kompetenten Art sofort sehr wohl gefühlt und würde sofort wieder bei Ihm Fahrstunden buchen. Danke Fabio!

Datum 07.07.2018

Bewertungen von 

Da ich mir ein Motorrad zulegen möchte, habe ich einen zwei-stündigen Schnupperkurs bei Fabio gemacht. Nach einer kurzen Einführung über die Bekleidung und Motorrad konnte ich mit dem Motorrad auf einem abgesperrtem Gelände selbständig fahren. Fabio hat mir das Fahren und worauf man achten muss sehr gut und ruhig erklärt, sodass ich mich sehr sicher auf dem Motorrad gefühlt habe. Den Schnupperkus kann ich jedem empfehlen, der auch vor hat einen Motorrad zu fahren und sich schon vorher ein Bild machen möchte.

Datum 04.07.2018

Bewertungen von 

Sehr netter Fahrlehrer, welcher in kurzer Zeit (2 Fahrstunden) die wichtigsten Punkte für die Fahrprüfung (Motorrad) durchgeht. Ich war sehr zufrieden mit der Leistung.

alle 72 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen