Fahrschule Fässler in Bütschwil

Bilder Fahrschule Fässler
1 Bild

Fahrschule Fässler

Walti & Cedi Fässler

9606 Bütschwil

Homepage:www.fahrschule-faessler.ch
Natel:079 931 45 72
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 90.-, Auto Anhänge...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 120

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 90.-
Auto Anhänger:120.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Prüfungsgebiet: Oberbü...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes Benz A 200 6 Gang Jg. 2017 / Automat VW Touran Jg.2017
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1969
Ausbildungsjahr:2013

Prüfungsgebiet: Oberbüren SG und Frauenfeld TG
Umgebung: Bütschwil, Wil, Uzwil, Flawil, Gossau (Fahrschüler werden Zuhause oder nach Vereinbarung abgeholt)

Termin buchen

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von Fahrschule Fässler:

Datum 21.08.2017

Bewertungen von 

Walti Fässler ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Er weiss genau wann du bereit bist für die Prüfung. Walti kann sehr gut auf die Fahrschüler eingehen und ihnen helfen. Er ist zudem immer freundlich und pünklich. Auf jeden Fall würde ich Walti Fässler als Fahrlehrer weiterempfehlen.

Datum 20.08.2017

Bewertungen von 

Walti ist ein sehr freundlicher Fahrlehrer, der seinen Job gerne macht. Er erkennt die Schwierigkeiten des Fahrschülers und übt diese mit ihm. Durch seine Erfahrung kann er gut einschätzen wann der Fahrschüler reif für die Prüfung ist. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Datum 23.05.2017

Bewertungen von Alexander Hafner

Sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Konnte mich perfekt auf die Prüfung vorbereiten! Hat Spass gemacht.

alle 8 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen