Fahrschule-Fehr in Bottmingen

Bilder Fahrschule-Fehr
5 Bilder

Fahrschule-Fehr

Samuel Fehr

Bruderholzstrasse
4103 Bottmingen

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 90

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Durch meine Berufserfa...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Audi A3

Durch meine Berufserfahrung biete ich dir einen individuell auf dich abgestimmten Fahrunterricht. In meinen Lektionen setze ich eine Vielfalt von Methoden ein, um dir die Regeln der Verkehrssicherheit zu vermitteln. Dabei ist mir wichtig, dass ich auf dei

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von Fahrschule-Fehr:

Datum 24.08.2020

Bewertungen von 

Genialer Fahrlehrer. Konnte in sehr kurzer Zeit alles lernen und meine Fahrprüfung somit glücklicherweise bestehen. Fehr hat sehr viel Geduld und kann gut erklären. Seine Picasso's helfen auch. Jederzeit empfehlenswert!

Datum 30.07.2020

Bewertungen von 

Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der Fahrschule-Fehr erlebt. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre & man fühlt sich seit Anfang an sehr selbstständig beim Fahren. Alles „Theoretische“ wird einem nochmals separat mitgeben und während dem fahren beigebracht. - So kann man sich immer während der Stunde sehr viel lernen, da man die ganze Zeit eigentlich am fahren ist. Durch die wöchentlichen Fahrstunden kommt man auch gut und sicher durch die Fahrprüfung. - Die Fahrschule wurde mir von mehreren Menschen empfohlen, welche super Erfahrung hatten. (Danke für die (auch Geduld) und Zeit.)

Datum 27.02.2020

Bewertungen von 

Durch eine Empfehlung von einem Kollegen bin ich auf Samuel gestossen. Dafür bin ich auch sehr dankbar, weil Samuel ein echt professioneller, kompetenter und cooler Fahrlehrer ist. Von Anfang an war er sympathisch und nett. Beim Fahren fühlte ich mich in seiner Gegenwart immer sicher. Vor allem toll fand ich das wir am Anfang gleich losgefahren sind, ohne viel über die Theorie zu sprechen. Denn diese erklärte er mir gleich beim praktischem fahren, so konnte ich mir die Dinge auch besser merken. Bleib so wie du bist und mach weiter so! Ich kann Samuel nur Weiterempfehlen Danke für alles Grüsse Aleks

alle 76 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen