Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule-Fehr, Reinach BL

Bilder Fahrschule-Fehr
5 Bilder

Fahrschule-Fehr

Samuel Fehr

Hauptstrasse
4153 Reinach BL

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-fehr.ch
Natel:0788107709
Preise für Auto: 90.-
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Durch meine Berufserfa...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Audi A3

Durch meine Berufserfahrung biete ich dir einen individuell auf dich abgestimmten Fahrunterricht. In meinen Lektionen setze ich eine Vielfalt von Methoden ein, um dir die Regeln der Verkehrssicherheit zu vermitteln.

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von Fahrschule-Fehr:

Datum 17.12.2018

Bewertungen von 

Samuel war stets gut gelaunt und hat sich genau so verhalten wie man sich einen Fahrlehrer vorstellt. Er übermittelt einem die Theorie sachgerecht und konnte es mit Freude weitervermitteln.

Datum 16.12.2018

Bewertungen von Sandro Gerber

Wahnsinnig lockere und flexible Fahrstunden, und doch streng genug, um einen schnell und angenehm ans Ziel zu bringen :-) Samuel geht individuell auf deine eigene Lernsituation ein, hilft dir, deine Schwächen auszubügeln und bereitet dich mit zahlreichen Probeprüfungsfahrten gezielt auf die Prüfung vor, so dass du auf jede "Falle" / Schwierigkeit gefasst sein wirst. Absolut zu empfehlen!

Datum 11.12.2018

Bewertungen von Julia Rueedi

Dr besti Fahrlehrer wo’s je het’s git’s! Jede Stunde in der flotten Benzinkutsche war äußerst lehrreich und außerdem klamaukig. Samuel Fehr ist maximal kompetent seine zukünftigen Blächkistenpiloten einzuschätzen und sie zur Prüfung vorbereiten. Es wäre töricht ihn nicht als Fahrlehrer zu nehmen. Vielen Dank für alles, Julia

alle 57 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen