Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Fokke, Bischofszell

Bilder Fahrschule Fokke
1 Bild

Fahrschule Fokke

Adrian Fokke

9220 Bischofszell

Homepage:www.fahrschulefokke.ch
E-Mail:infofahrschulefokke.ch
Natel:079 215 92 31
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: 85.-, Au...
Fahrstunden CHF 85 - 130
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:85.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 200 - 230
Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:je 200.-
Weitere Informationen: Abholung Zuhause oder ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Seat Leon, Ford Kuga
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1968
Ausbildungsjahr:2015

Abholung Zuhause oder am Vereinbarten Ort.
Motorradgrundkurse auf Website Anmelden oder per Telefon

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule Fokke:

Datum 26.06.2017

Bewertungen von 

Herr Adrian Fokke hat mich mit Erfolg nach 2 misslungenen Prüfungen (unter anderen Fahrlehrern) an die 3. Prüfung herangeführt, welche ich mit Erfolg abgeschlossen habe. Herr Fokke erkennt die Schwachstellen des Schülers schnell und kann sie schnell und ruhig korrigieren. Hätte ich ihn von Anfang an gehabt, hätte ich sicher weniger Stress gehabt und auch Geld gespart. Ich kann Herr Fokke zu 100% weiter empfehlen. Danke Tanja M.

Datum 21.01.2017

Bewertungen von 

Adrian Fokke hat aus meiner Sicht immer sehr transparent und rational gehandelt, und war ein sehr angenehmer Beifahrer. Ich hatte bei ihm nie dasGefühl etwas nicht gelernt zu habe, was ich hätte lernen sollen. Er hat mich kompetent fahren gelernt. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Datum 06.01.2017

Bewertungen von 

War sehr zufrieden. Das perfekte Mass an Theorie, Übung und Spass.

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen