Fahrschule Gege in Münchwilen TG

Bilder Fahrschule Gege
1 Bild

Fahrschule Gege

Sandra Gege Selim Gege

9542 Münchwilen TG

Homepage:www.gege.ch
Natel:0797772238
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Taxi: 85.-, Verkehrsku...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Motorrad:85.-
Taxi:85.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 65 - 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:300-600.-
Theorie:65.-
Weitere Informationen: Dich erwartet eine unk...
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
Autotyp:Mercedes A180
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Dich erwartet eine unkomplizierte und sympatische Ausbidung in lockerer Atmosphäre. Du wirst lernen unweltbewusst, sicher
und selbstständig am Strassenverkehr teilzunehmen.

Die letzten 3 von total 5 Bewertungen von Fahrschule Gege:

Datum 01.03.2020

Bewertungen von Abazi Riduan

Ich war sehr zufrieden mit meiner Lehrfahrerin und meinem Lehrfahrer, ich würde sie jedem empfehlen. Ich habe beim ersten mal bestanden.

Datum 01.03.2020

Bewertungen von Benjamin Brühwiler

Sehr gute Betreuung und auch menschlich sehr angenehm. Es wurde ein zwei Mal die Fahrstunde spontan verschoben. Für mich kein Problem, aber denke das kann auch anders sein. Alles in allem kann ich die Fahrschule Gege nur weiterempfehlen!

Datum 01.03.2020

Bewertungen von Benjamin Brühwiler

Sehr gute Betreuung und auch menschlich sehr angenehm. Es wurde ein zwei Mal die Fahrstunde spontan verschoben. Für mich kein Problem, aber denke das kann auch anders sein. Alles in allem kann ich die Fahrschule Gege nur weiterempfehlen!

alle 5 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen