Fahrschule GoGe in Goldau

Bilder Fahrschule GoGe
1 Bild

Fahrschule GoGe

Alexander Goge

Parkstrasse 2
6410 Goldau

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: Abo 870.- / 93.-, Auto Automat: Abo 870.- / ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 93

Auto:Abo 870.- / 93.-
Auto Automat:Abo 870.- / 93.
Motorrad:93.-
Taxi:93.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:A1 400.- A 600.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Autotyp:Seat Leon, Mercedes A250
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1981
Ausbildungsjahr:2011

Fahrschüler werden abgeholt

Die letzten 3 von total 44 Bewertungen von Fahrschule GoGe:

Datum 23.05.2020

Bewertungen von Adrian Häusler

1a Fahrlehrer, macht Spass mit Ihm die 3 Motorrad Grundausbildungs Kurse zu absolvieren, hat immer einen super Tip wenn mal was nicht geht. Eine lockere Atmosphäre und trotzdem habe ich in den 12 Stunden sehr viel gelernt. Würde 10 Sterne geben wenn’s ginge ????????

Datum 23.02.2020

Bewertungen von Jamuna Kocher

Alex Goge ist sympathisch, direkt und geduldig und genau das brauchte ich in meinen Lektionen. Es wurde nie langweilig mit ihm.

Datum 13.07.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer und top durch die grosse Motorradprüfung gebracht. Sehr kompetent, freundlich, geduldig und noch cool obendrauf. Kann Alex nur empfehlen und von mir die Note 6plus. Super Fachwissen und gab mir sehr gute Tipps.....genau so hab ich es mir gewünscht.....vielen Dank

alle 44 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen