Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule GoGe, Goldau

Bilder Fahrschule GoGe
1 Bild

Fahrschule GoGe

Alexander Goge

Bahnhofstrasse
6410 Goldau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-goge.ch
E-Mail:infofahrschule-goge.ch
Natel:078 612 33 63
Preise für Auto: Abo 85.- / 90.-, Motorrad: 90.-, Taxi: 90.-,...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:Abo 85.- / 90.-
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:A1 400.- A 600.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Autotyp:Seat Leon
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1981
Ausbildungsjahr:2011

Fahrschüler werden abgeholt

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von Fahrschule GoGe:

Datum 19.07.2018

Bewertungen von Anita Jnglin

Ich kann nur sagen genial:-) Danke Alex für die Geduld und dein positives Auftreten. Es war sehr angenehm bei dir zu lernen und ich hab meine Töff Prüfung beim 1x bestanden. Nur zu empfehlen 1AA

Datum 06.04.2018

Bewertungen von Kerstin Zemp

Alex war toll - sehr motivierend und extrem geduldig.

Datum 04.04.2018

Bewertungen von 

Ich hate sehr Angst vor der Prüfung! Doch Alex hat mir immer wieder Muht gemacht und mir die Freud am Autofahren vermielt! Dank seiner Geduld seinem Verständnis und seiner Sympatischer Art war die Prüfung gar nicht mehr so schlimm sondern machte noch Spass! Weiter so

alle 26 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen