Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule GooDrive, Biel

Bilder Fahrschule GooDrive
3 Bilder

Fahrschule GooDrive

Marc Zumbühl

VKU Kurs für 170.- Jetzt anmelden!
2501 Biel

Homepage:www.goodrive.ch
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Anhänger: 110.-, Fahrberatung: 80...
Fahrstunden CHF 80 - 110
Auto:80.-
Auto Anhänger:110.-
Fahrberatung:80.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 60 - 170
Verkehrskunde:Ab Mai 170.-
Nothelferkurs:99.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Lerne bei uns ohne Str...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Citroen DS4 mit 200PS

Lerne bei uns ohne Stress und mit einem ruhigen und erfahrenen Fahrlehrer sicher und rasch Autofahren. So kommst Du zügig und ohne Probleme durch die Prüfung VERSICHERUNG INKL! KEINE MEHRKOSTEN!

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Fahrschule GooDrive:

Datum 23.09.2016

Bewertungen von 

Mein Fahrlerer in Biel war Thomas Rufer von GooDrive. Er ist ein hervorragender, geduldiger, lieber Lehrer. Dank seiner hohen Fachkompetenz durfte ich meinen Führerschein gleich bei der ersten Prüfung entgegen nehmen. Vielen Dank Thomas!

Datum 11.03.2014

Bewertungen von 

Herr Hänni gibt sehr abwechslungsreiche und angenehme Farstunden. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert!! Prüfung beim ersten mal bestanden.

Datum 26.02.2014

Bewertungen von 

Marc ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Dank Ihm fühle ich mich sicher auf der Strasse. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art konnte er mir alle wichtigen Dinge beibringen und mich mit einem guten Gefühl an die Prüfung lassen. Ich kann Ihn herzlichst weiterempfehlen!

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen