Fahrschule Grambs in Frick

Bilder Fahrschule Grambs
5 Bilder

Fahrschule Grambs

Deine Fahrlehrerin in Fricktal

Dörrmattweg 19
5070 Frick

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-grambs.ch
Natel:0787130480
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Verkehrskunde: 2...

Fahrstunden Preise
ab CHF 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 220

Verkehrskunde:220.-
Weitere Informationen: Du erhälst eine kompet...
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Autotyp:Mercedes GLA und BMW 220x Drive
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1980
Ausbildungsjahr:2007

Du erhälst eine kompetente, individuell an Dich angepasste Ausbildung.
Lass uns gemeinsam zu Deinem Ziel starten!!!
Ich freue mich auf Dich!!!

Die letzten 3 von total 34 Bewertungen von Fahrschule Grambs:

Datum 26.09.2019

Bewertungen von 

Sehr freundlich, verständnisvoll (obwohl ich ein paar Mal kurzfristig absagen musste), professionell, authentisch und menschlich! Gut organisiert - Güllü ist einfach die Beste!

Datum 24.08.2019

Bewertungen von Silvia Plüss

Güllü hat Nerven aus Stahl, ist immer aufgestellt und motiviert und hat alles mögliche daran gesetzt, dass ich die Fahrprüfung bestehe. Sowohl fachlich als auch mental hat sie mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden waren gut strukturiert mit einer Zielsetzung zu Beginn jeder Fahrstunde, einem anschliessenden praktischen Teil und danach einem abschliessendem Feedback. So wusste man immer, woran man zuhause üben kann. Durch ihre berufliche Tätigkeit als Polizistin bringt sie zusätzliches Wissen und Erfahrung mit, die sie auch in ihrem Beruf als Fahrlehrerin einsetzen kann. Die Fahrstunden mit Güllü haben sehr Spass gemacht, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Datum 27.06.2019

Bewertungen von 

Güllü Grambs ist eine tolle Fahrlehrerin. Mir haben die Fahrstunden bei ihr viel gebracht.

alle 34 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen