Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule-Hänni, Biel

Bilder Fahrschule-Hänni
5 Bilder

Fahrschule-Hänni

Hänni Philippe

Thomas Wyttenbach Strasse 4
Biel
2500 Biel

Homepage:www.fahrschule-haenni.ch
E-Mail:kontaktfahrschule-haenni.ch
Natel:0787429642
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 90.-, Be...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:90.-
Behinderte Lenker:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 100 - 299
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:200.-
WAB 1:199.-
WAB 2:299.-
Weitere Informationen: Immer nur ein Ziel: QU...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Vw Golf 7 Clubsport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2006

Immer nur ein Ziel:
QUALITÄT in der Ausbildung

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Fahrschule-Hänni:

Datum 30.10.2017

Bewertungen von Andrea Graber

Sehr kompetent, ruhig, guter Aufbau. Kann ich jedem weiterempfehlen..

Datum 05.02.2017

Bewertungen von 

Herr Hänni, ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich hatte am letzten Donnerstag 02.02.17 die Prüfung beim ersten mal bestanden. Er ist unkompliziert, flexibel und hat auch sehr viel Geduld und ist natürlich auch Witzig. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Ich war super zufrieden mit ihm. Andréia

Datum 02.11.2016

Bewertungen von 

Ich kann Philippe Hänni sehr weiter empfehlen. Er ist ein super Fahrlehrer mit sehr viel Geduld und erklärt alles sehr gut und verständlich. Philippe, ich danke Dir herzlich für die super Ausbildung. Mach weiter so :-)

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen