Fahrschule Hanspi in Steffisburg

Bilder Fahrschule Hanspi
2 Bilder

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

Alte Bernstrasse 189
3613 Steffisburg

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 88.-, Auto Automat: 95.-, Auto Anhänger: 120...

Fahrstunden Preise
CHF 50 - 120

Auto:88.-
Auto Automat:95.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:50.-

Kurse CHF 50 - 240

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- einmalig (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 11.07.2019

Bewertungen von 

Durch Hanspi konnte ich in den letzen paar Monaten das Autofahren Schritt für Schritt, in dem für mich angepassten Thempo, erlernen. Er hat sich als sehr geduldig, hilfsbereit, sympathisch und humorvoll gezeigt. Ich habe seinen Charakter sehr geschätzt und mich stets gefreut in die Fahrstunden zu gehen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und empfehle ihn gerne weiter :)

Datum 10.02.2019

Bewertungen von 

In den letzten gut drei Monaten durfte ich bei Hanspi das Autofahren erlernen. Hanspi ist ein Super-Fahrlehrer, der mir in gut dosierten Schritten alle wichtigen Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln konnte. Dabei konnte ich alle von Hanpsi gezeigten Regeln, Empfehlungen, Tipps und Tricks einfach aufnehmen und in meine Fahrten integrieren. Auch die Gespräche waren stets cool und lehrreich. Hanspi denkt sehr fortschrittlich. Er unterstützte mich von Anfang an in meiner Entscheidung, ausschliesslich mit einem Automaten zu fahren. Hanspi, es war eine Super-Zeit mit dir an die ich noch lange zurückdenken werde. Vielen Dank für deine Unterstützung und das perfekte Timing der Ausbildung.

Datum 18.01.2019

Bewertungen von 

Hanspi ist ein seriöser und kompetenter Fahrlehrer. Er nimmt sich für jeden seiner Kunden Zeit, bleibt ruhig und erklärt einem die Dinge auch nach 3x fragen immer noch geduldig. Mit ihm waren meine Fahrstunden nie langweilig! Trotz der vielen Infos, die er mir gab, hatten wir es immer unterhaltsam und ich finde mich nun dank ihm im Strassenverkehr gut zurecht und fühle mich sicher. Wer einen kompetenten, sympathischen und gelassenen Fahrlehrer sucht, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair ist, dem kann ich die Fahrschule Hanspi wärmstens empfehlen!

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen