Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hanspi, Thun

Bilder Fahrschule Hanspi

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Auto Anhänger: 115...
Fahrstunden CHF 50 - 115
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Auto Anhänger:115.-
Fahrberatung:50.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 50 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 16 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 25.04.2018

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Kompetent, geduldig und ein sehr angenehmer Charakter. Unterricht ist effektiv und man lernt viel. Die Fahrstunden sind bis zu einer Stunde lang, damit preiswert.

Datum 10.03.2018

Bewertungen von Fabian Veltri

Sehr gutes lernthempo, sehr individuell an mein lehrtempo angepasst, kann ich nur weiterempfehlen. Ausserdem auch eine super persönlichkeit!! (;

Datum 13.01.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen. In unserer Familie haben alle bei ihm die Fahrstunden gmacht - alle mit Erfolg! Hanspi motiviert einem sehr zum Fahren! P.S. er hat ein cooles Auto!

alle 16 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen