Fahrschule Hanspi in Thun

Bilder Fahrschule Hanspi

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Auto Anhänger: 115...

Fahrstunden Preise
CHF 50 - 115

Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Auto Anhänger:115.-
Fahrberatung:50.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 50 - 240

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 25 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 12.02.2020

Bewertungen von 

Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat einen sinnvollen Lektionenplan und erklärt vorm Start immer was für heute geplant ist. Dennoch kann davon abgewichen werden und jederzeit eigene Wünsche eingebracht werden. Kennt die Prüfungsexperten und die beliebten Routen. Zeigt Schritt für Schritt die Tücken des Prüfungsgebiets. Top!

Datum 11.07.2019

Bewertungen von 

Durch Hanspi konnte ich in den letzen paar Monaten das Autofahren Schritt für Schritt, in dem für mich angepassten Thempo, erlernen. Er hat sich als sehr geduldig, hilfsbereit, sympathisch und humorvoll gezeigt. Ich habe seinen Charakter sehr geschätzt und mich stets gefreut in die Fahrstunden zu gehen. Ich danke ihm für seinen Einsatz und empfehle ihn gerne weiter :)

Datum 10.02.2019

Bewertungen von 

In den letzten gut drei Monaten durfte ich bei Hanspi das Autofahren erlernen. Hanspi ist ein Super-Fahrlehrer, der mir in gut dosierten Schritten alle wichtigen Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln konnte. Dabei konnte ich alle von Hanpsi gezeigten Regeln, Empfehlungen, Tipps und Tricks einfach aufnehmen und in meine Fahrten integrieren. Auch die Gespräche waren stets cool und lehrreich. Hanspi denkt sehr fortschrittlich. Er unterstützte mich von Anfang an in meiner Entscheidung, ausschliesslich mit einem Automaten zu fahren. Hanspi, es war eine Super-Zeit mit dir an die ich noch lange zurückdenken werde. Vielen Dank für deine Unterstützung und das perfekte Timing der Ausbildung.

alle 25 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen