Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hanspi, Thun

Bilder Fahrschule Hanspi

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Fahrberatung: 50.-...
Fahrstunden CHF 50 - 115
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Fahrberatung:50.-
Auto Anhänger:115.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 50 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 10.08.2018

Bewertungen von 

Hanspi ist ein sehr motivierter und extrem geduldiger Fahrlehrer. Er geht auf einzelne Wünsche ein und ist verständnissvoll. Trotz lockerer Atmosphäre sind die Fahrstunden immer sehr lehrreich. Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältniss top!

Datum 25.04.2018

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Kompetent, geduldig und ein sehr angenehmer Charakter. Unterricht ist effektiv und man lernt viel. Die Fahrstunden sind bis zu einer Stunde lang, damit preiswert.

Datum 10.03.2018

Bewertungen von Fabian Veltri

Sehr gutes lernthempo, sehr individuell an mein lehrtempo angepasst, kann ich nur weiterempfehlen. Ausserdem auch eine super persönlichkeit!! (;

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen