Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hanspi, Thun

Bilder Fahrschule Hanspi

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Fahrberatung: 50.-...
Fahrstunden CHF 50 - 115
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Fahrberatung:50.-
Auto Anhänger:115.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 50 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Verkehrskunde:

4 Termine ab 11.12.17online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 12 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 14.11.2017

Bewertungen von 

Mit hoher fachlicher Kompetenz,viel Geduld und Humor wird man bei Fahrschule Hanspi begleitet. Hanspi ist ein sehr sympathischer Mensch, ich fühlte mich sofort wohl mit ihm im Fahrschulauto. Die Fahrstunden(60min.!) gestaltet er seriös und gut strukturiert.Ich kann Hanspi sofort weiter empfehlen. Top Fahrlehrer!

Datum 01.08.2017

Bewertungen von 

Hanspi ist ein sehr ruhigeir, angenehmer, geduldiger und symphatischer Fahrlehrer Er bringt sein grosses Wissen sehr gut rüber. Ich kann Hanspi nur weiterempfehlhen

Datum 13.06.2017

Bewertungen von 

Bietet das perfekte Rundum-Paket! Hanspi bringt alles mit, was von einer TOP Fahrschule erwartet werden kann (was ich aufgrund meiner Erfahrung in einer anderen Fahrschule gut vergleichen kann) Fachlich sehr kompetent, geduldig, menschlich und immer mit Humor dabei!:)

alle 12 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen