Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hanspi, Thun

Bilder Fahrschule Hanspi

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Auto Anhänger: 115...
Fahrstunden CHF 50 - 115
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Auto Anhänger:115.-
Fahrberatung:50.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 50 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 20 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 05.12.2018

Bewertungen von 

Hanspi ist ein sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher Fahrlehrer. Ich konnte alles bei ihm lernen was ich zum Fahren brauche und konnte immer Fragen stellen. Es war eine schöne Zeit! Heute habe ich nun meine praktische Prüfung bestanden und Danke Dir, Hanspi, für das Lehren. Alles Gute Dir und Deiner Familie

Datum 22.11.2018

Bewertungen von Oliver Imber

Hanspi ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er schafft eine angenehme Atmosphäre und kann mit seiner fröhlichen aber ruhigen Art immer positiv auf die Fahrstunden wirken. Er kann sehr gut auf individuelle Schwierigkeiten eingehen und ist gewissenhaft, die Fahrstunden waren immer lehrreich. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Datum 23.10.2018

Bewertungen von Blerim Kamerolli

super gsi merci hanspi

alle 20 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen