Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hanspi, Thun

Bilder Fahrschule Hanspi

Fahrschule Hanspi

Hanspeter Jaun

3600 Thun

Homepage:www.fahrschule-hanspi.ch
E-Mail:infofahrschule-hanspi.ch
Natel:079 817 67 24
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Fahrberatung: 50.-...
Fahrstunden CHF 50 - 115
Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Fahrberatung:50.-
Auto Anhänger:115.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 50 - 240
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Autotyp:VW Polo Blue GT Spo...
Autotyp:VW Polo Blue GT Sport
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2015

Die letzten 3 von total 14 Bewertungen von Fahrschule Hanspi:

Datum 13.01.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehlen. In unserer Familie haben alle bei ihm die Fahrstunden gmacht - alle mit Erfolg! Hanspi motiviert einem sehr zum Fahren! P.S. er hat ein cooles Auto!

Datum 27.12.2017

Bewertungen von 

Liebe Leserinnen und liebe Leser Ich kann die Fahrschule Hanspi nur weiter empfehlen! Hanspi ist ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, der sich nie über Fehler aufregen würde, auch wenn der gleiche Fehler schon mehrmals vorgekommen ist. Für mich war es sehr angenehm, dass ich, einen so viel Ruhe ausstrahlenden Fahrlehrer neben mir hatte. Die Lektionen sind sehr gut, lehrreich und vor allem auch angenehm strukturiert, sodass der Lernfortschritt garantiert ist! Durch diese optimale Ausbildung ist der Erfolg bei der Prüfung nicht schwer zu erreichen. Auch das Preisleistungsverhältnis (60min = 85.-) ist phänomenal gut! Wenn auch in der Freizeit fleissig geübt wird und man auch viel Engagement zeigt, ist der Prüfungstermin rasch zu erreichen! Auch die Flexibilität in Bezug auf die Terminplanung ist hervorragend. Der VKU (Verkehrskundeunterricht) wird sehr abwechslungsreich und enorm interessant gestaltet und findet 10 Minuten (zu Fuss) vom Bahnhof Thun entfernt statt. Wie Du siehst, er ist einfach der PERFEKTE FAHRLEHRER!!! Nun wünsche ich Dir auch viel Erfolg!

Datum 14.11.2017

Bewertungen von 

Mit hoher fachlicher Kompetenz,viel Geduld und Humor wird man bei Fahrschule Hanspi begleitet. Hanspi ist ein sehr sympathischer Mensch, ich fühlte mich sofort wohl mit ihm im Fahrschulauto. Die Fahrstunden(60min.!) gestaltet er seriös und gut strukturiert.Ich kann Hanspi sofort weiter empfehlen. Top Fahrlehrer!

alle 14 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen