Fahrschule Heer in Rotkreuz

Bilder Fahrschule Heer
2 Bilder

Fahrschule Heer

Martial Heer

Föhrenweg 16
6343 Rotkreuz

Karte  

Preise für Motorrad: 95.-, Motorrad Grundkurs: 3x 4h, 600.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 95

Motorrad:95.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse

Motorrad Grundkurs:3x 4h, 600.-
Weitere Informationen: Moto Lek 95.- /Moto Le...
Sprachen: Deutsch
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1981
Ausbildungsjahr:2005

Moto Lek 95.- /
Moto Lek mit 2 Fahrer 55.- pro Fahrer /
Moto GK1+2 400.- /
Moto GK1-3 600.- /
Moto GK wenn A1 vorhanden 300.- /

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Fahrschule Heer:

Datum 11.09.2019

Bewertungen von Fabian L

Martial war immer geduldig und fair, hat aber auch konsequent auf Fehler hingewiesen und so lange mit mir geübt, bis es gepasst hat. Wenn etwas gut geklappt hat, gab es gerne mal ein Lob und Fragen hat er kompetent beantwortet. Bei der Prüfung fühlte ich mich super vorbereitet, da wir alle Manöver geübt hatten und ich auch das ganze Prüfungsgebiet bereits aus Martials Fahrstunden kannte.

Datum 11.06.2019

Bewertungen von Ruben Diogo

Sehr gut!!!!!

Datum 05.04.2019

Bewertungen von Miriam Garcia

Habe einen Auffrischungskurs gemacht, fühle mich jetzt wieder sicher auf den Strassen der Stadt und ich habe wieder spass beim Fahren.

Antwort von Fahrschule Heer:
Dankeschön :-)

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen