Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hertel (gratis App), Baden

Bilder Fahrschule Hertel (gratis App)
4 Bilder

Fahrschule Hertel (gratis App)

Lars Hertel

Theorielokal
5400 Baden

Homepage:www.fahrschule-hertel.ch
E-Mail:fahrschule-hertelbluewin.ch
Natel:079 761 96 72
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Motorrad: ab...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Fahrberatung:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 20 - 190
Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:190.-
Theorie:gratis
WAB 1:Gutschein 20 Fr
Weitere Informationen: Spezialisiert auf die ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Spezialisiert auf die Motorradausbildung. Ich begleite dich persönlich und professionell von A-Z.
Spannende Weiterbildungskurse
Rundstreckentraining
Schnuppertraining ohne Ausweis

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Fahrschule Hertel (gratis App):

Datum 07.09.2018

Bewertungen von Jeanny Heimgartner

Ich möchte mich bedanken für die Geduld, Fachkompetenz und sehr rücksichtsvolle Begleitung mit einer nicht einfachen Schülerin. Lars hat mich durch eine nicht einfache Zeit begleitet und ich kann ihn gerne weiter empfehlen. Lars ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und Gelingen in deinen weiteren Vorhaben.

Datum 01.06.2018

Bewertungen von 

2016 Habe ich meine Fahrprüfung bestanden,2017 genau nach ein Jahr schickt er mir eine rechnung von 2000.- weil " ich anscheinend mehr stunden bei ihm gemacht habe " dass was nicht stimmt. Jetzt hat mich Lars Hertel betrieben, trotz das die Rechnung nicht stimmt habe ich als gutwil 1000.- bezahlt weil ich keine beweis hatte. Jetzt nimmt er meine Anrufe nicht an, und wenn ich unbekannt anrufe nimmt er ab und so bald er meine stimme hörrt legt er wider auf. Ich möchte ihm nur sage das er die betreibung zurück ziehen kann. Finde es echt schade das man Leute so betrügt.

Antwort von Fahrschule Hertel (gratis App):
Hallo Aaron Ich habe dir eine Ausbildung ermöglicht trotz deiner finaziellen Probleme. Jede einzelne Fahrlektion ist dokumentiert. Ich habe dich mehrfach schriftlich und telefonisch gemahnt, worauf du nicht reagiert hast. Erst nach der Betreibung hast du reagiert und wir vereinbarten eine Ratenzahlung, der du bis heute nicht nachgekommen bist. Also stellt sich hier die Frage wer wen betrügt.

Datum 27.03.2018

Bewertungen von Lars Suter

Sehr lehrreich, sympatisch, lustig und geduldig. Hat mich Schritt für Schritt weitergebracht.

alle 29 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen