Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hertel (gratis App), Baden

Bilder Fahrschule Hertel (gratis App)
4 Bilder

Fahrschule Hertel (gratis App)

Lars Hertel

Theorielokal
5400 Baden

Homepage:www.fahrschule-hertel.ch
E-Mail:fahrschule-hertelbluewin.ch
Natel:079 761 96 72
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Motorrad: ab...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Fahrberatung:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 20 - 190
Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:99.-
Motorrad Grundkurs:190.-
Theorie:gratis
WAB 1:Gutschein 20 Fr
Weitere Informationen: Spezialisiert auf die ...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Spezialisiert auf die Motorradausbildung. Ich begleite dich persönlich und professionell von A-Z.
Spannende Weiterbildungskurse
Rundstreckentraining
Schnuppertraining ohne Ausweis

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von Fahrschule Hertel (gratis App):

Datum 27.03.2018

Bewertungen von Lars Suter

Sehr lehrreich, sympatisch, lustig und geduldig. Hat mich Schritt für Schritt weitergebracht.

Datum 27.03.2018

Bewertungen von 

Ich habe von Lars viele gute Tipps bekommen und viel gelernt. Hat Spass gemacht.

Datum 27.03.2018

Bewertungen von Ramona Locher

Ein Fahrlehrer der mit dir dein Können sehr kompetent und seiner Erfahrung erweitert. Steht's humorvoll und doch immer bei der Sache erleichtert er dir das Lernen, egal ob mit Auto oder Motorrad. Mir hat's sehr gut gefallen uns ich würde immer wieder zu ihm gehen.

alle 27 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen