Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hertel (gratis App), Baden

Bilder Fahrschule Hertel (gratis App)
4 Bilder

Fahrschule Hertel (gratis App)

Lars Hertel

Theorielokal
5400 Baden

Homepage:www.fahrschule-hertel.ch
E-Mail:fahrschule-hertelbluewin.ch
Natel:079 761 96 72
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Motorrad: ab...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Motorrad:ab 90.-
Taxi:ab 90.-
Fahrberatung:ab 90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 20 - 170
Verkehrskunde:170.-
Nothelferkurs:98.-
Motorrad Grundkurs:180Chf/4 h
Theorie:gratis
WAB 1:Gutschein 20 Fr
Weitere Informationen: Jetzt gratis App downl...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1979
Ausbildungsjahr:2012

Jetzt gratis App downloaden
Siggenthal, Würenlingen, Brugg, Ennetbaden, Ehrendingen, Freienwil, Turgi, Wettingen, Neuenhof, Dättwil, Fislisbach, Würenlos, Spreitenb.

Die letzten 3 von total 23 Bewertungen von Fahrschule Hertel (gratis App):

Datum 13.02.2018

Bewertungen von 

Lars plant im vorhinein Lektionen und geht am Schluss das gelernte mit dir durch. Er stellt deine Aussagen in Frage und kontrolliert, ob du alles verstanden hast. Nach der Lektion gibts die Theorie noch auf Papier. Sein Wissen bringt er speditiv und auf eine unterhaltsame Weise rüber. Man merkt, dass er viel Erfahrung mitbringt und sein Beruf aus Leidenschaft ausübt. Ob im VKU oder auf der Strasse, Spass hatten wir immer.

Datum 09.02.2018

Bewertungen von Martina Keller

Der beste Fahrlehrer, den ich mir vorstellen kann! Sehr sympathisch, freundlich, lustig, locker, geduldig und bringt vor allem die notwendige Fach- und Methodenkompetenz mit. Er nimmt sich Zeit für dich und ist sehr entgegenkommend. Mit Beispielen und Material zum Veranschaulichen und Lesen, wird einem alles genau erklärt. Fragen werden daher immer sehr gut beantwortet. Der VKU wird auch interessant und gut gestaltet. Fazit: Sehr empfehlenswert! Ich würde wieder die selbe Fahrschule wählen.

Antwort von Fahrschule Hertel (gratis App):
Hallo Martina Vielen Dank für dein tolles Feedback Viele Grüsse Lars

Datum 21.09.2017

Bewertungen von Marc Stawiski

Mit nur wenigen Fahrstunden zur Prüfung und beim 1.mal BESTANDEN. Immer Alles sachlich super aufden Punkt gebracht. Dabei aber immer Spass gehabt. Danke Lars

alle 23 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen