Fahrschule Hirt in Bern

Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Taxi: 90.-

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 90

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Taxi:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Treffpunkte: Uni Bern,...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo V40 T4 R-Design
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1984

Treffpunkte: Uni Bern, Bahnhof Thun oder nach Absprache.
Wenn du eine strukturierte, stressfreie Ausbildung bei einem geduldigen Fahrlehrer geniessen möchtest, freue ich mich über deinen Anruf.

Die letzten 3 von total 8 Bewertungen von Fahrschule Hirt:

Datum 14.12.2019

Bewertungen von 

Dimitri Hirt ist ein total geduldiger und sehr kompetenter Fahrlehrer, mit einem zielgerichteten Unterricht, der einen optimal auf die Prüfung vorbereitet. Er ist stets zuvorkommend, freundlich, und verliert nie die Ruhe. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, zu versagen, denn Dimitri Hirt baute mich immer wieder auf. Dank ihm schaffte ich die Prüfung beim 2.Anlauf. Zuvor war ich bei einer ungeduldigen und leicht agressiven Lehrerin. Ich habe bei ihr jegliches Selbstvertrauen verloren. Dimitri Hirt hat es wieder aufgebaut und ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen! Barbara

Datum 17.10.2019

Bewertungen von 

Dimitri is a great trainer. The way he teaches and the method he chose are pretty awesome. He is very patient and sharply assesses the Student. He doesn't have a Automatic Car, and he rents one.I strongly recommend Dimitri

Datum 22.08.2019

Bewertungen von 

Super Lehrer, Geduldig, Freundlich, Pünktlich, hat mir alles beigebracht was ich wissen musste. Nahm sich Genug Zeit, es gab kein Stress. War wirklich alles super, Prüfung beim ersten Mal bestanden.

alle 8 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen