Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hirt, Bern

Bilder Fahrschule Hirt
5 Bilder

Fahrschule Hirt

Dimitri Hirt

3006 Bern

Homepage:fahrschulehirt.ch
E-Mail:unterwegsfahrschulehirt.ch
Natel:079 225 65 62
Preise für Auto: ab 78.-, Taxi: 90.-
Fahrstunden CHF 78 - 90
Auto:ab 78.-
Taxi:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Fahrunterricht in Thun...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo V40 T4 R-Design
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1984

Fahrunterricht in Thun und Bern.
Gerne begleite ich dich mit meiner geduldigen und ruhigen Art, aber immer mit der nötigen Professionalität, auf dem Weg zum Führerausweis.

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Fahrschule Hirt:

Datum 18.03.2019

Bewertungen von 

Dimi ist ein sehr geduldiger und umgänglicher Fahrlehrer, den ich unbedingt nur weiterempfehlen kann! Er ist immer ganz ruhig und gut drauf geblieben, und die Fahrstunden mit ihm machen viel Spass. Mit seiner kompetenten Art konnte ich mich effektiv auf die Fahrprüfung vorbereiten, denn Dimi hat diverse Situationen sehr verständlich und einfach während der Unterrichten erklärt. Dank seiner Unterstützung, habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Datum 26.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Dimi haben mir sehr viel spass gemacht. Er ist immer ruhig geblieben hatt mir immer wider gute professionelle Tipps gegeben wie ich das Auto sicher durch den Verkehr bringe. Ich kann Dimi nur weiter empfehlen für alle die gut vorbereitet an die Prüfung gehen wollen. Die Prüfungsfahrt war dank Dimi ohne Stress für mich und ich habe sie beim 1 mal bestanden.

Datum 22.02.2019

Bewertungen von 

Ich habe mich mit Dimi sehr wohl gefühlt. Er hatte viel Geduld, was vorallem am Anfang sehr wichtig für mich war und ich mir Zeit lassen konnte. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen :)

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen