Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Hirt, Thun

Bilder Fahrschule Hirt
5 Bilder

Fahrschule Hirt

Dimitri Hirt

3600 Thun

Homepage:fahrschulehirt.ch
E-Mail:unterwegsfahrschulehirt.ch
Natel:079 225 65 62
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Taxi: 90.-
Fahrstunden CHF 78 - 90
Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Taxi:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Gutschein:
Probelektion für 50 C...
Weitere Informationen: Treffpunkte: Uni Bern,...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Volvo V40 T4 R-Design
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1984

Treffpunkte: Uni Bern, Bahnhof Thun oder nach Absprache.
Wenn du eine strukturierte, stressfreie Ausbildung bei einem geduldigen Fahrlehrer geniessen möchtest, freue ich mich über deinen Anruf.

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Fahrschule Hirt:

Datum 16.05.2019

Bewertungen von 

Ruhig, feinfühlig, kompetent und die richtige Begleitung zur erfolgreichen praktische Prüfung. Sehr empfehlenswert

Datum 18.03.2019

Bewertungen von 

Dimi ist ein sehr geduldiger und umgänglicher Fahrlehrer, den ich unbedingt nur weiterempfehlen kann! Er ist immer ganz ruhig und gut drauf geblieben, und die Fahrstunden mit ihm machen viel Spass. Mit seiner kompetenten Art konnte ich mich effektiv auf die Fahrprüfung vorbereiten, denn Dimi hat diverse Situationen sehr verständlich und einfach während der Unterrichten erklärt. Dank seiner Unterstützung, habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Datum 26.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Dimi haben mir sehr viel spass gemacht. Er ist immer ruhig geblieben hatt mir immer wider gute professionelle Tipps gegeben wie ich das Auto sicher durch den Verkehr bringe. Ich kann Dimi nur weiter empfehlen für alle die gut vorbereitet an die Prüfung gehen wollen. Die Prüfungsfahrt war dank Dimi ohne Stress für mich und ich habe sie beim 1 mal bestanden.

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen