Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Jürg Zellweger, Winterthur

Bilder Fahrschule Jürg Zellweger
2 Bilder

Fahrschule Jürg Zellweger

Wülflingerstrasse 59
8400 Winterthur

Karte  

Homepage:www.winti-west.ch
E-Mail:fahrschule.zellwegerhispeed.ch
Natel:076 420 47 47
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 60 Min. ab 89.-, Verkehrskunde: 220.-, Theor...
Fahrstunden
Auto:60 Min. ab 89.-
Kurse CHF 220 - 502
Verkehrskunde:220.-
Theorie:50.- (2 Std.)
Weitere Informationen: Achtung: Lektionsdauer...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Golf 7 GTI
Administration:CHF 100.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1954
Ausbildungsjahr:2005

Achtung: Lektionsdauer 60 Min. entspricht 74 CHF/50Min.
Günstige Paketpreise.
Z.B. Administration, 10er-Abo Fahrstunden, VKU -> 1'150 CHF statt 1'270 CHF.
Monatliche VKU Kurse

Die letzten 3 von total 202 Bewertungen von Fahrschule Jürg Zellweger:

Datum 27.03.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Jürg waren nicht nur lehrreich sondern haben auch spass gemacht. Durch die Flexibilität betreffend der Zeit und dem Ort konnte ich auch direkt von der Arbeit aus los fahren. Mit der super Unterstützung von Jürg konnte ich mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereiten.

Datum 08.03.2019

Bewertungen von 

Über Jürg Zellweger kann ich nur positives sagen. Er war der beste Fahrlehrer den ich mir vorstellen konnte. Er war immer sehr geduldig und hat sich immer zu erklären versucht da es wegen der Sprache manchmal schwierig war.(Spanisch-Deutsch) Er war immer freundlich und ein sehr aufgestellter Mensch und jede Fahrstunde war lustig und Lehrreich. Fachlich ist er ein sehr guter und erfahrener Fahrlehrer, der dir bis aufs Detail auf gefahren hinweist. Er bereitet dich sehr gut auf die Fahrprüfung vor. Und wenn es die Zeit erlaubte hat er sich immer noch ein bisschen mehr Zeit für dich genommen um dir alles zu erklären. Auch gab er mir die Möglichkeit manchmal von Zuhause aus zu starten und zu beenden. Ich hatte eine tolle Zeit und werde dir immer Dankbar sein, für die Zeit die di dir genommen hast und mir das Fahren beigebracht hast. Ich hatte eine tolle Zeit und ich kann Jürg Zellweger nur weiterempfehlen.

Datum 25.02.2019

Bewertungen von 

Jürg Zellweger ist ein begnadeter Fahrlehrer. Seine ruhige und geduldige Persönlichkeit verbunden mit seiner riesigen Erfahrung und höchst Professioneller Art machen ihn zum idealen Fahrlehrer. Mit ihm kommt der Fahrschüler nicht nur sicher durch die Prüfung, sondern wird umfassend auf jede Erfahrung danach vorbereitet. Ich fühle mich nur dank ihm sehr sicher im Strassenverkehr. Seine Sympathischer und kollegialer Umgang mit mir liessen mich vergessen dass ich eigentlich ein Kunde von ihm bin. Ich konnte mir somit keinen besseren Fahrlehrer wünschen.

alle 202 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen