Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule KUKAQ BEQIR, Cham

Bilder Fahrschule KUKAQ BEQIR
4 Bilder

Fahrschule KUKAQ BEQIR

KUKAQ BEQIR

6330 Cham

Natel:079 390 82 71
Preise für Auto: ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Taxi: 95.-, ...
Fahrstunden CHF 90 - 95
Auto:ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 50
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Du willst Autofahren l...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:Gangschaltung: VW Golf R-Line, Automat: VW Polo
Administration:CHF 90.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1988
Ausbildungsjahr:2014

Du willst Autofahren lernen??
Ich begleite und unterstütze dich dabei!
Freu mich schon auf dich. Danke!

Die letzten 3 von total 127 Bewertungen von Fahrschule KUKAQ BEQIR:

Datum 19.01.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer, Arbeitet genau an den Fehlern. Sehr direkt mit den Schülern. Sehr gute Vorbereitung für die Autoprüfungen.

Datum 18.01.2019

Bewertungen von 

> An alle Fahrschüler die einen kompetenten und stets aufgestellten Fahrlehrer suchen. Für mich war jede Stunde sehr lehrreich und informativ. Ich kann euch Herrn Kukaq sehr empfehlen! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Jede Stunde hat sich für mich gelohnt und mit der Anzahl Stunden bis zur Prüfung bin ich sehr zufrieden. Das Fahren bei Beqir zu lernern war ein Vergnügen!

Datum 03.01.2019

Bewertungen von Manuel Hüsler

Ich war sehr zufrieden!

alle 127 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen