Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule KUKAQ BEQIR, Zug

Bilder Fahrschule KUKAQ BEQIR
3 Bilder

Fahrschule KUKAQ BEQIR

Beqir Kukaq

Zug Bahnhof
6300 Zug

Homepage:www.fahrschule-kukaq.ch
Natel:0793908271
Preise für Auto: Ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Taxi: 95.-
Fahrstunden CHF 90 - 95
Auto:Ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Spare, lerne, leiste w...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:VW Golf 7, VW Polo Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1988
Ausbildungsjahr:2014

Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

Die letzten 3 von total 146 Bewertungen von Fahrschule KUKAQ BEQIR:

Datum 15.05.2019

Bewertungen von 

Bex ist aus meiner Sicht ein sehr guter Fahrlehrer. Was ich sehr schätze ist seine geduldsame Art. Meine Ausbildung war sehr gut und wir haben auch alles abgedeckt, was für die Fahrprüfung relevant ist!

Datum 09.05.2019

Bewertungen von 

Er ist super, sehr humorvoll und den Stoff den er bringt, ist er sehr authentisch und transparent.

Datum 06.05.2019

Bewertungen von Gentian Gashi

Sehr Guter Fahrlehrer. Führt top Konversationen und man lernt sehr schnell. Nichts negatives alles im Grünen Berreich.

alle 146 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen