Fahrschule KUKAQ BEQIR in Zug

Bilder Fahrschule KUKAQ BEQIR
3 Bilder

Fahrschule KUKAQ BEQIR

Beqir Kukaq

Zug Bahnhof
6300 Zug

Homepage:www.fahrschule-kukaq.ch
Natel:0793908271
Preise für Auto: Ab 90.-, Auto Automat: ab 90.-, Taxi: 95.-

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 95

Auto:Ab 90.-
Auto Automat:ab 90.-
Taxi:95.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Spare, lerne, leiste w...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch
Autotyp:VW Golf 7, VW Polo Automat
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1988
Ausbildungsjahr:2014

Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

Die letzten 3 von total 158 Bewertungen von Fahrschule KUKAQ BEQIR:

Datum 17.09.2019

Bewertungen von 

Beqir Kukaq ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er hat ein super Fachwissen und hat mir alles notwendige beigebracht. Ich konnte bei ihm viel über den Strassenverkehr sowie über das Auto lernen. Auch fühlte ich mich wohl und hatte immer spass an meinen Fahrstunden. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Datum 22.07.2019

Bewertungen von 

Beqir war ein geduldiger Fahrlehrer. Er hat immer alles gut erklärt und nach gefragt. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich mit ihm, da man auch andere Sachen über das Auto und den Verkehr gelernt hat, als nur das wesentliche.

Datum 15.07.2019

Bewertungen von 

I would recommend Bex as a driving instructor to anyone. Perfect balance of knowledge, experience, friendliness and efficiency. The whole process until my licence was smooth, relaxed and also professional. Thank you Bex! Ich würde Bex als Fahrlehrer jedem empfehlen. Perfekte Kombination von Wissen, Erfahrung, Freundlichkeit und Effizienz. Der ganze Prozess bis zur bestandenen Fahrprüfung war reibungslos und professionell. Danke Bex!

alle 158 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen