Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Keiser, Risch

Bilder Fahrschule Keiser
5 Bilder

Fahrschule Keiser

Brigitte Imbach

Nach Absprache
6343 Risch

Homepage:www.fahrschule-keiser.ch

Die letzten 3 von total 14 Bewertungen von Fahrschule Keiser:

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Ich habe unglaublich gute und lehrreiche Erfahrungen bei Brigitte gesammelt und hat mich erfolgreich zur Fahrprüfung begleitet.

Datum 21.11.2018

Bewertungen von 

Brigitte ist eine sehr gute und vor allem geduldige Fahrlehrerin, die ich wärmstens empfehlen kann. Mit ihrer humorvollen und offenen Art vermittelt sie das Wissen gekonnnt und man lernt jede Fahrstunde neue Dinge dazu. Auch wenn Fehler passieren, ist Brigitte stets verständnisvoll und gibt gute Tipps, wie der Fehler beim nächsten mal vermieden werden kann. Ich kann nur sagen, dass ich mit ihren Fahrstunden top vorbereitet an die Prüfung gegangen bin!

Datum 03.03.2018

Bewertungen von 

Ich habe bei Brigitte super fahren gelernt. Besonders hervorheben möchte ich ihre geduldige und humorvolle Art und Weise wie sie mir fahren gelernt hat. Ich habe meinen Führerschein nun gut einen Monat und fühle mich sicher im Strassenverkehr im In - sowie Ausland. In Anbetracht der teils horrenden Preise für Fahrstunden waren die bei Brigitte sehr preiswert, da man die Möglichkeit hat ein Abo zu kaufen, welches den Normalpreis unterbietet. Das Fahrschuhlauto ist ein blauer 1er BMW in Top Zustand und Berganfahrhilfe, was den Fahrkomfort deutlich steigert. Ich kann Brigitte jedem empfehlen der nicht nur die Prüfung bestehen will sondern auch richtig Autofahren erlernen möchte. (Meine Prüfung habe ich beim 1. Mal bestanden) Vielen Dank für alles Elias Mughal

alle 14 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen