Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Keiser, Steinhausen

Bilder Fahrschule Keiser
5 Bilder

Fahrschule Keiser

Treffpunkt: nach Absprache
6312 Steinhausen

Homepage:www.fahrschule-keiser.ch
Preise für Auto: ab 89.-, Nothelferkurs: 150.-, Theorie: 70.-
Fahrstunden ab CHF 89
Auto:ab 89.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 70 - 150
Nothelferkurs:150.-
Theorie:70.-
Weitere Informationen: Mit Humor, Freude und ...
Autotyp:BMW 1er M
Ausbildungsjahr:2002

Mit Humor, Freude und Motivation erfolgreich zum Ziel!
> Treffpunkt Bahnhof Zug oder nach Wunsch
> Fairer Preis und günstige Abos
> Lektion = 50 Min
> Tolles Auto
> Begeisterte Schüler

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule Keiser:

Datum 17.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden mit Brigitte haben mich nicht nur super auf die Prüfung vorbereitet, sondern auch immer Spass gemacht (was beim Fahrenlernen wirklich sehr wichtig ist!). Ihr gute Laune und ihr Humor konnten mich immer aufs Neue motivieren, und ihre Kompetenz und hilfreichen Tipps stellten sicher, dass ich mich mit jeder Fahrstunde verbesserte. Ich kann sie jedem angehenden Fahrschüler wärmstens empfehlen!

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Ich habe unglaublich gute und lehrreiche Erfahrungen bei Brigitte gesammelt und hat mich erfolgreich zur Fahrprüfung begleitet.

Datum 21.11.2018

Bewertungen von 

Brigitte ist eine sehr gute und vor allem geduldige Fahrlehrerin, die ich wärmstens empfehlen kann. Mit ihrer humorvollen und offenen Art vermittelt sie das Wissen gekonnnt und man lernt jede Fahrstunde neue Dinge dazu. Auch wenn Fehler passieren, ist Brigitte stets verständnisvoll und gibt gute Tipps, wie der Fehler beim nächsten mal vermieden werden kann. Ich kann nur sagen, dass ich mit ihren Fahrstunden top vorbereitet an die Prüfung gegangen bin!

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen