Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Kellenberger, Hinwil

Bilder Fahrschule Kellenberger
3 Bilder

Fahrschule Kellenberger

Rütistrasse 105
8340 Hinwil

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Taxi: 90.-, Verkehrsku...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Taxi:90.-
Kurse ab CHF 200
Verkehrskunde:200.-
Motorrad Grundkurs:200.- pro KT
Theorie:kostenlos
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch
Autotyp:Ford Focus

Die letzten 2 von total 2 Bewertungen von Fahrschule Kellenberger:

Datum 19.10.2009

Bewertungen von 

SEHR GUUUUUT!!!!

Datum 07.09.2009

Bewertungen von 

Roger hat mir das Autofahren schnell und in super kollegialer und trotzdem klar geregelter Atmosphäre beigebracht. Dank des super Klimas während den Fahrstunden konnte er mir schnell klar machen, auf was es beim Autofahren an kommt und mir konkrete Tipps geben. So konnte ich von seinen Erfahrungen profitieren und mich in meinen Schwachpunkten mit viel Spass und Freude am Autofahren verbessern. Einfach empfehlenswert! Und ja: Eine Fahrstunde entspricht bei ihm vollen 60 Minuten!

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen