Fahrschule Klaus Müller in Zürich

Bilder Fahrschule Klaus Müller
4 Bilder

Fahrschule Klaus Müller

Beste Fahrschule mit Fahrstunden + Kurse in Zürich

Aktion Probelektion für Neulenker 60.-
8000 Zürich

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 60

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 69 - 99

Verkehrskunde:ab 99.-
Nothelferkurs:ab 69.-
Weitere Informationen: NICHT DIE GRÖSSTE ABER...
Autotyp:BMW Gangschaltung und Automat

NICHT DIE GRÖSSTE ABER DIE BESTE FAHRSCHULE MIT SO WENIG FAHRSTUNDEN WIE MÖGLICH, ABER SO VIEL WIE NÖTIG.
QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN Lektion 55 Minuten? Bei mir fährst du über 22% länger als bei Fahrschulen ohne Angaben der Min/Lektion.

Die letzten 3 von total 110 Bewertungen von Fahrschule Klaus Müller:

Datum 12.01.2021

Bewertungen von Julez Brunner

Sehr guter fahrlehrer. Ohne vorkentnisse nach 16 stunden bestanden

Datum 25.11.2020

Bewertungen von 

Klaus ist angenehm im Umgang und sehr entgegenkommend. Gute Prüfungsvorbereitung! Treffpunkt leider (nur) an der Sihlpost möglich, aber das ist ein Detail.

Datum 17.11.2020

Bewertungen von 

Klaus Müller ist ein geduldiger, engagierter und zuverlässiger Fahrlehrer, der viel Freude an seinem Beruf hat. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art konnte er eine sehr angenehme Lernatmosphäre schaffen und die Freude am Autofahren weitergeben. Er war stets pünktlich und konnte seine Fachkompetenz gut weitergeben und konstruktives Feedback geben. Die Theorie wurde mit Bildern und Zeichnungen unterlegt und jeweils nach der Fahrstunde als PDF verschickt, sodass das gelernte bei Bedarf nochmals nachgelesen werden konnte. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, welche auch im ersten Versuch bestanden wurde. Ich kann Klaus Müller wärmstens weiterempfehlen!

alle 110 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen