Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Klaus Müller, Zürich

Bilder Fahrschule Klaus Müller
5 Bilder

Fahrschule Klaus Müller

Fahrstunden direkt ab HB Züric

BMW mit Schaltung + Automatik
Lagerstrasse 2
8000 Zürich

Homepage:www.fkm-zh.ch
E-Mail:infofkm-zh.ch
Natel:078 681 87 10
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Weitere Informationen: Fahren ist das Ziel.Wi...
Autotyp:BMW 125i (Gangschaltung), BMW 118d Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahren ist das Ziel.
Wir vermitteln dir die dazu nötigen Fähigkeiten in einem interessanten, lehrreichen und humorvollen Unterricht.

Die letzten 3 von total 64 Bewertungen von Fahrschule Klaus Müller:

Datum 23.04.2018

Bewertungen von 

Der Fahrunterricht sowie auch der VKU bei Klaus Müller war sehr abwechslungsreich und lehrreich. Durch seine klare Struktur und Erklärung habe ich alles begriffen und die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

Datum 16.02.2018

Bewertungen von 

Ich hatte anfangs grossen Respekt vor dem Autofahren und Klaus Müller war ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer! Durch seine offene und humorvolle Art gestaltete sich eine entspannte Atmosphäre. In schwierigen Situationen fand er immer die richtigen Worte und half mir sie sicher zu überwinden. Auch wenn mal etwas schief lief war Klaus sehr verständnisvoll und betonte immer wieder, dass man aus Fehlern genausogut lernen kann, wie aus Erfolgen. Dank Klaus Müller habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Ich kann die Fahrschule Klaus Müller mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank Klaus!

Datum 31.01.2018

Bewertungen von 

I have just passed my Kontrollfahrt exam (1x) all thanks to Klaus, who checks all my boxes for a great driving teacher: very knowledgable, competent, patient, friendly, punctual and reliable! I can only recommend him! Fyi, I have previously done 2 lessons with another driving teacher in Zürich (who also has fair reviews) and it just didn't even come close to the standard of the lessons I had with Klaus Müller.

alle 64 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen