Fahrschule Klaus Müller in Zürich

Bilder Fahrschule Klaus Müller
4 Bilder

Fahrschule Klaus Müller

Beste Fahrschule mit Fahrstunden + Kurse in Zürich

Aktion Probelektion für Neulenker 60.-
8000 Zürich

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 60

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 69 - 99

Verkehrskunde:ab 99.-
Nothelferkurs:ab 69.-
Weitere Informationen: NICHT DIE GRÖSSTE ABER...
Autotyp:BMW Gangschaltung und Automat

NICHT DIE GRÖSSTE ABER DIE BESTE FAHRSCHULE MIT SO WENIG FAHRSTUNDEN WIE MÖGLICH, ABER SO VIEL WIE NÖTIG.
QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN Lektion 55 Minuten? Bei mir fährst du über 22% länger als bei Fahrschulen ohne Angaben der Min/Lektion.

Die letzten 3 von total 106 Bewertungen von Fahrschule Klaus Müller:

Datum 09.09.2020

Bewertungen von 

Sehr netter und geduldiger Fahrerlehrer mit Humor :)

Datum 08.09.2020

Bewertungen von 

Klaus Müller begleitet seine Schüler sehr gut bis zur Fahrprüfung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Schüler, sein "Lernprogramm" hat einen guten roten Faden und man ist gut auf die Prüfung vorbereitet. Dazu ist Klaus Müller eine sehr nette Person, die immer geduldig und sympathisch bleibt. Ich möchte und werde meinen Freunden die Fahrschule "fkm" jedenfalls weiterempfehlen.

Datum 04.09.2020

Bewertungen von 

Ich habe die Fahrprüfung bei Klaus beim 1. Mal geschafft. Durch seine sympathische, manchmal auch strenge Art, hat er mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Er wusste immer an was ich noch arbeiten konnte und nahm sich auch die Zeit diese Sachen zu verbessern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

alle 106 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen