Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Klaus Müller, Zürich

Bilder Fahrschule Klaus Müller
5 Bilder

Fahrschule Klaus Müller

Fahrstunde direkt ab HB Zürich

BMW mit Schaltung + Automatik
Lagerstrasse 2
8000 Zürich

Homepage:www.fkm-zh.ch
E-Mail:infofkm-zh.ch
Natel:078 681 87 10
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Weitere Informationen: Fahren ist das Ziel.Wi...
Autotyp:BMW 125i (Gangschaltung), BMW 118d Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Fahren ist das Ziel.
Wir vermitteln dir die dazu nötigen Fähigkeiten in einem interessanten, lehrreichen und humorvollen Unterricht.

Die letzten 3 von total 69 Bewertungen von Fahrschule Klaus Müller:

Datum 20.06.2018

Bewertungen von 

Klaus Müller ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Die einzelnen Lektionen waren immer sehr zielführend und strukturiert und gleichzeitig entspannt und lustig. Dank seinen Notizen wusste Klaus immer genau wo ich stand und woran wir arbeiten mussten. So konnte die Zeit optimal genutzt werden. Dank den hilfreichen Skizzen und Merkblätter war ich in der Lage, das Gelernte selbständig zu repetieren. Ich fühlte mich optimal vorbereitet für die Prüfung und bestand diese gleich beim ersten Versuch.

Datum 12.06.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich entschieden mit 50 Jahren noch die Fahrprüfung zu machen. Für mich war die Wahl des richtigen Fahrlehrers, also ein Fahrlehrer mit viel Geduld, wichtig. Klaus Müller ist nicht nur sehr kompetent und geduldig, sondern er hat auch einen guten Sinn für Humor. Zusammenfassend kann ich sagen, es hat Spaß gemacht bei Klaus in der Fahrschule und er führt einem sicher zum Ziel! Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Madeleine Gut, Zürich

Datum 08.06.2018

Bewertungen von 

Klaus Müller hat sehr viel Geduld, was ich als Lernender sehr wichtig finde. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Fahrstunden waren sehr professionell. Ich konnte viel lernen und auch anwenden. Ich kann Klaus Müller nur weiterempfehlen!

alle 69 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen