Fahrschule Klaus Müller in Zürich

Bilder Fahrschule Klaus Müller
4 Bilder

Fahrschule Klaus Müller

Beste Fahrschule mit Fahrstunden + Kurse in Zürich

Aktion Probelektion für Neulenker 60.-
8000 Zürich

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Verkehrskund...

Fahrstunden Preise
ab CHF 60

Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 69 - 99

Verkehrskunde:ab 99.-
Nothelferkurs:ab 69.-
Weitere Informationen: NICHT DIE GRÖSSTE ABER...
Autotyp:BMW Gangschaltung und Automat

NICHT DIE GRÖSSTE ABER DIE BESTE FAHRSCHULE MIT SO WENIG FAHRSTUNDEN WIE MÖGLICH, ABER SO VIEL WIE NÖTIG.
QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN Lektion 55 Minuten? Bei mir fährst du über 22% länger als bei Fahrschulen ohne Angaben der Min/Lektion.

Die letzten 3 von total 98 Bewertungen von Fahrschule Klaus Müller:

Datum 09.08.2020

Bewertungen von 

Klaus ist ein sympathischer Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei ihm bereiten dich super auf die Prüfung vor. Er gibt hilfreiche Tips, welche in Alltagssituationen nützlich sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Datum 22.07.2020

Bewertungen von David Schaufelberger

Klaus Müller arbeitet sehr professionell und zielführend. Stets schickte er mir vor/nach der Fahrstunde die entsprechende Theorie. Er hat einen umgänglichen Charakter und verfügt über reichlich Empathie. Ich bestand gut vorbereitet und nach 14 Fahrstunden beim ersten Anlauf die Autoprüfung. Somit möchte ich Klaus Müller jeder Altersgruppe weiterempfehlen.

Datum 22.07.2020

Bewertungen von 

Humorvoller und verantwortungsbewusster Fahrlehrer, immer aufmerksam und gut gelaunt. Vertraut den Schülern und ist ein kompetenter Fahrer, kennt alle Regeln. Zu 150% empfehlenswert!!!

alle 98 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen