Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Küttel, Brunnen

Bilder Fahrschule Küttel

Fahrschule Küttel

Roli Küttel

6440 Brunnen

Preise für Auto: 96.-, Auto Automat: 96.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 96
Auto:96.-
Auto Automat:96.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von Fahrschule Küttel:

Datum 18.05.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren super man lernt viel und macht schnell Fortschritte. Roland Küttel pflegt eine freundschaftliche Umgangsweise mit seinen Fahrschühlern. Alles in allem Top Fahrlehrer.

Datum 04.05.2018

Bewertungen von 

Roli war immer sher geduldigt.

Datum 30.04.2018

Bewertungen von 

Roli war ein super Fahrlehrer! Auch in brenzligen Situationen hat er nie die Nerven verloren, und blieb immer optimistisch. Er war immer pünktlich, vorbereitet und bereit! Das Fahren hat er super vermittelt und hat auch anhand von Grafiken verschiedene Manöver erklärt. Dank ihm habe ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank, Roli!

alle 71 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen