Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Küttel, Brunnen

Bilder Fahrschule Küttel

Fahrschule Küttel

Roli Küttel

6440 Brunnen

Preise für Auto: 96.-, Auto Automat: 96.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 96
Auto:96.-
Auto Automat:96.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von Fahrschule Küttel:

Datum 24.07.2017

Bewertungen von 

Roli ist ein super Fahrlehrer. Er ist immer gut gelaunt, ruhig, fachkompetent und immer für einen Spass bereit. Mit seiner Art und Weise wie er einem das Autofahren beibringt kann man nur profitieren. Bei ihm in die Fahrschule zu gehen, kann ich jedem empfehlen.

Datum 12.07.2017

Bewertungen von 

Roli ist ein super Fahrlehrer. Immer für ein Spässchen zu haben und auch sehr geduldig wenn es mal etwas ernster wird. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 12.06.2017

Bewertungen von 

Roli ist ein super Fahrlehrer bei dem man viel lernt. Er blieb stets ruhig und gab gute Tipps. Die Fahrstunden mit ihm haben immer Spass gemacht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

alle 60 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen