Fahrschule L driver in Liestal

Bilder Fahrschule L driver
4 Bilder

Fahrschule L driver

Mauro Rodano

4410 Liestal

Homepage:
E-Mail:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
Preise für Auto Automat: 75.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 75

Auto Automat:75.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Schnupperlektion 50.- ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Peugeot 208 GTline
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1975
Ausbildungsjahr:2005

Schnupperlektion 50.-

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Fahrschule L driver:

Datum 21.12.2020

Bewertungen von Matt Guélat

Volle Punktzahl! Ich hatte das Vergnügen mit Mauro Rodano zu lernen auf Automat. Mit meinen 28 Jahren fällt mir das Lernen nicht mehr ganz so einfach wie einem 18-jährigen, was eine Challenge darstellt für den Fahrlehrer. Davon unbeeindruckt, wurde mir kurz das Auto erklärt und dann ging es auch schon los auf die Strasse. Während ich innerlich kämpfte mit den Emotionen und nur so dachte "Mist, nein, Hilfe!" überzeugte Mauro mit seiner stoischen Ruhe und seiner Lockerheit. Ihm fiel jeder einzelne Fehler sofort auf und er korrigierte mich sofort. Was zum Teil etwas frustrierend war, stellte sich als riesiges Geschenk heraus - denn nur so konnte ich alle Fehler ausmerzen und diese nun vermeiden. Mauro hat unglaublichen Humor und ist sehr zuvorkommend, er weiss wie mit den Ängsten und Problemen der Fahrschüler umzugehen. Durch die lockere Stimmung konnte man viel schneller lernen und sich dabei richtig wohl fühlen. Wenn man etwas nicht verstand, wurde es auf mehrere Arten erklärt - man merkt die Lehrergabe bei Mauro sehr gut. Ihm ist es wichtig seine Schüler perfekt auszubilden, dass sie sicher und gut im Strassenverkehr sich bewegen können. Wir haben viel gelacht und einfach eine tolle Zeit gehabt. Es klappte auch auf Anhieb bei der Prüfung und man sah, dass Mauro sehr stolz auf seine Schüler ist. Mauro hat ein riesiges Herz, ist ein lustiger, gut beibringender Fahrlehrer und ist einfach im Ganzen ein grossartiger Mensch! Könnte ich einen Preis verleihen, wäre es "Der wahrscheinlich beste Fahrlehrer der Welt"-Preis. Ich freue mich darauf, mit Mauro wieder einmal einen Kaffee trinken zu gehen. Ich empfehle jedem diese Fahrschule mit diesem Fahrlehrer. Das Geld ist bestens investiert. Ebenso macht es Freude, mit einem so tollen Fahrzeug zu fahren. Einfach eine Klasse Erfahrung. Merci, Mauro!

Datum 09.07.2020

Bewertungen von 

Mit Mauro waren es immer tolle Fahrstunden. Er hat sehr viel Geduld und er gibt gute Kritik, sodass ich das verbessern konnte. Ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden und das verdanke ich Mauro. Er ist einfach der beste Fahrlehrer! :) Also wenn ihr die Prüfung beim ersten mal bestehen möchtet, geht zu Mauro ;)

Datum 09.07.2020

Bewertungen von 

????

alle 40 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen