Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule M.-A. Glanzmann, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule M.-A. Glanzmann
1 Bild

Fahrschule M.-A. Glanzmann

Marc-Aurèle Glanzmann

Hübelistrasse 6
6020 Emmenbrücke

Karte  

Preise für Auto: 75.-, Motorrad: 85.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden CHF 75 - 85
Auto:75.-
Motorrad:85.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Skoda Rapid 1.6 TDI

Die letzten 3 von total 25 Bewertungen von Fahrschule M.-A. Glanzmann:

Datum 14.09.2018

Bewertungen von 

Wenn ihr einen humorvollen und kompetenten Fahrlehrer sucht, dann ist Marc perfekt für euch. Ich konnte sehr viel von ihm lernen in kurzer Zeit, da er meine Fragen immer einfach und klar beantworten konnte. Er ist wirklich der beste und geduldigste Fahrlehrer!

Datum 24.07.2018

Bewertungen von Larissa Schmid

Marc ist ein sehr geduldiger, lässiger und humorvoller Fahrlehrer. Ich für mich persöndöich hätte mir keine besseren Fahrlehrer wünsche können. Ganz grosse Herzliches Dankeschön an Marc

Datum 24.06.2018

Bewertungen von 

Ich habe von Marc super Tipps erhalten und konnte mich mit seiner ehrlichen und direkten Art sehr schnell verbessern. Nach insgesamt 8 Fahrstunden fühlte ich mich sicher genug, mich an die Prüfung zu wagen und habe es beim ersten Mal geschafft. Dies verdanke ich vor allem Marc, ohne seine Hilfe wäre das nichts geworden! Vielen Dank an Marc. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

alle 25 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen