Fahrschule Marc Glanzmann in Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Marc Glanzmann
2 Bilder

Fahrschule Marc Glanzmann

Marc Glanzmann

Hübelistrasse 6
6020 Emmenbrücke

Karte  

Homepage:marc-glanzmann.ch
E-Mail:infomarc-glanzmann.ch
Natel:079 767 70 70
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 75.-, Auto Automat: 75.-, Motorrad: 85.-, Fa...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 85

Auto:75.-
Auto Automat:75.-
Motorrad:85.-
Fahrberatung:75.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 75 - 250

Verkehrskunde:250.-
Theorie:75.-
Fahrsicherheit:75.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Skoda Rapid 1.6 TDI

Die letzten 3 von total 37 Bewertungen von Fahrschule Marc Glanzmann:

Datum 26.10.2019

Bewertungen von 

Ich habe nach 12 Fahrstunden bei einer anderen Fahrschule zu Marc gewechselt und hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Marc geht individuell auf den Fahrschüler ein und erkennt sehr schnell seine Stärken und Schwächen. Ein riesen Plus ist sein Ausbildungsheft, in welchem er alles zusammenfasst und einem die Möglichkeit gibt, auch privat genau auf die Knackpunkte zu achten. Er ist mit den Terminen sehr flexibel und die Kommunikation per WhatsApp ist mit der Zeit und funktioniert einwandfrei. Seine offene, humorvolle Art ist bemerkenswert. Ich kann Marc als Fahrlehrer nur empfehlen, er hat mich innert 5 Monaten hilfreich begleitet und ich konnte die Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestehen. Auch an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank Marc! Mach weiter so :)

Datum 10.10.2019

Bewertungen von 

Marc ist menschlich ein sehr guter aufgestellter Typ. Dies bewirkt dann sehr viel auf das fahren. Ich konnte mit Ihm schnell und gut lernen. Man kann es nur empfehlen bei Marc Fahrstunden zu machen.

Datum 25.09.2019

Bewertungen von Selina Binggeli

Marc hat mich mit seiner sympathischen und aufgestellten Art auf meinem aktuellen Stand abgefangen und konnte mir hilfreichen Tips und Anregungen weitergeben. Er gab mir die nötige Sicherheit und so konnte ich innert kürzester Zeit meine Fähigkeiten verbessern und die Motorradprüfung erfolgreich bestehen. Ein grosses Dankeschön an Marc - ich wünsche dir, dass du weiterhin mit so viel Freude und Begeisterung deinen Beruf ausüben kannst!

alle 37 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen