Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marc Glanzmann, Emmenbrücke

Bilder Fahrschule Marc Glanzmann
2 Bilder

Fahrschule Marc Glanzmann

Marc Glanzmann

Hübelistrasse 6
6020 Emmenbrücke

Karte  

Preise für Auto: 75.-, Motorrad: 85.-, Fahrberatung: 75.-, Ve...
Fahrstunden CHF 75 - 85
Auto:75.-
Motorrad:85.-
Fahrberatung:75.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 75 - 250
Verkehrskunde:250.-
Theorie:75.-
Fahrsicherheit:75.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Skoda Rapid 1.6 TDI

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Fahrschule Marc Glanzmann:

Datum 18.04.2019

Bewertungen von 

Sehr geduldiger und toller Fahrlehrer! Die Lektionen waren abwechsunglsreich und spannend gestaltet! Kann ich nur weiter empfehlen bin jedesmal sehr gerne gegangen.

Datum 04.04.2019

Bewertungen von 

Marc ist ein freundlicher und spassiger Fahrlehrer, der das Fahren einem wirklich gut und verständlich beibringt. Auch in hektischen Situationen bleibt er gelassen und versucht gemachte Fehler verständlich zu erklären und dadurch zu verbessern. Man bekommt ausserdem ein kleines Heft, in dem er alle wichtigen Dinge die man lernt hineinschreibt oder malt, so dass man es selbst, wenn man am Wochenende privat fahren geht, immer nochmals durchgehen kann. Ich bin wirklich gerne in die Fahrstunde gegangen und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 24.03.2019

Bewertungen von Annina Portmann

Marc ist ein sehr guter Fahrlehrer und ermöglicht all seinen Schüler die best mögliche Ausbildung

alle 30 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen