Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marco Zöllig, Zuzwil SG

Bilder Fahrschule Marco Zöllig
2 Bilder

Fahrschule Marco Zöllig

Landbachstrasse 4
9524 Zuzwil SG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-zoellig.ch
E-Mail:infofahrschule-zoellig.ch
Natel:078 748 01 74
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 85.-, Aut...
Fahrstunden CHF 79 - 85
Auto:ab 79.-
Auto Automat:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.- / 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Profitiere von einem f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON 1.4 FR-LINE EcoTSI ACT 150PS/110KW
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2012

Profitiere von einem für dich speziell angefertigten Lernheft, dass bei Repetitionen oder auf privaten Lernfahrten hilft, die Abläufe beim Fahren noch schneller zu erlernen und umzusetzen.

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von Fahrschule Marco Zöllig:

Datum 14.11.2018

Bewertungen von 

Marco ist ein super Fahrlehrer für die Anhängerprüfung. Es waren sehr lehrreiche und zielgerichtete Fahrstunden.

Datum 09.11.2018

Bewertungen von 

Super Prüfungsvorbereitung! Kann ich nur weiterempfehlen:)

Datum 05.06.2018

Bewertungen von Aline Vollenweider

Bei den Fahrstunden von Marco Zöllig habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Mit seinem umfangreichen Wissen und der geduldigen, fröhlichen und lustigen Art hat er mich perfekt auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Marco hatte sich immer super vorbereitet und die Fahrlektionen auf mich angepasst. Er ist mit vollem Herz und Leidenschaft in den Stunden dabei und achtet stets auf Kleinigkeiten um das Können von Stunde zu Stunde zu verbessern. Mit dem von ihm erstellte Büchlein konnte ich die Theorie und die Manover jederzeit zu Hause für mich anschauen und auf die nächste Stunde repetieren. Ich würde die Fahrschule Zöllig jederzeit weiterempfehlen!

alle 60 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen