Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marco Zöllig, Zuzwil SG

Bilder Fahrschule Marco Zöllig
2 Bilder

Fahrschule Marco Zöllig

Landbachstrasse 4
9524 Zuzwil SG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-zoellig.ch
E-Mail:infofahrschule-zoellig.ch
Telefon:071 944 21 88
Natel:078 748 01 74
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 85.-, Aut...
Fahrstunden CHF 79 - 85
Auto:ab 79.-
Auto Automat:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.- / 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Profitiere von einem f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON 1.4 FR-LINE EcoTSI ACT 150PS/110KW
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2012

Profitiere von einem für dich speziell angefertigten Lernheft, dass bei Repetitionen oder auf privaten Lernfahrten hilft, die Abläufe beim Fahren noch schneller zu erlernen und umzusetzen.

Die letzten 3 von total 47 Bewertungen von Fahrschule Marco Zöllig:

Datum 29.08.2017

Bewertungen von 

Als Lernfahrer im Strassenverkehr unterwegs zu sein, bringt einige Herausforferungen mit sich. Doch in den Fahrstunden von Marco wirst du von ihm perfekt ausgebildet. Mit viel Geduld, Spass (und Verständnis wenns mal nicht so klappt wie es sollte^^), bringt er dir das korrekte und sichere Verhalten auf der Strasse bei. Lerne das Autofahren mit Marco!

Datum 18.08.2017

Bewertungen von Jeanine Beerli

Super-Fahrlehrer. Daumen hoch!

Datum 03.08.2017

Bewertungen von Lorina Brändle

Bei Marco lernte ich alles, damit ich mich im Verkehr und bei der Prüfung sicher fühlte. Er ist immer gut auf den Schüler vorbereitet, geht individuell auf den Schüler ein und seine Flexibilität schätze ich sehr. Ich kann ich nur weiterempfehlen!

alle 47 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen