Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marco Zöllig, Zuzwil SG

Bilder Fahrschule Marco Zöllig
2 Bilder

Fahrschule Marco Zöllig

Landbachstrasse 4
9524 Zuzwil SG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-zoellig.ch
E-Mail:infofahrschule-zoellig.ch
Natel:078 748 01 74
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: 85.-, Taxi: 85.-, Aut...
Fahrstunden CHF 79 - 85
Auto:ab 79.-
Auto Automat:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.- / 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Profitiere von einem f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:SEAT LEON 1.4 FR-LINE EcoTSI ACT 150PS/110KW
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2012

Profitiere von einem für dich speziell angefertigten Lernheft, dass bei Repetitionen oder auf privaten Lernfahrten hilft, die Abläufe beim Fahren noch schneller zu erlernen und umzusetzen.

Die letzten 3 von total 58 Bewertungen von Fahrschule Marco Zöllig:

Datum 05.06.2018

Bewertungen von Aline Vollenweider

Bei den Fahrstunden von Marco Zöllig habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Mit seinem umfangreichen Wissen und der geduldigen, fröhlichen und lustigen Art hat er mich perfekt auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Marco hatte sich immer super vorbereitet und die Fahrlektionen auf mich angepasst. Er ist mit vollem Herz und Leidenschaft in den Stunden dabei und achtet stets auf Kleinigkeiten um das Können von Stunde zu Stunde zu verbessern. Mit dem von ihm erstellte Büchlein konnte ich die Theorie und die Manover jederzeit zu Hause für mich anschauen und auf die nächste Stunde repetieren. Ich würde die Fahrschule Zöllig jederzeit weiterempfehlen!

Datum 01.03.2018

Bewertungen von 

Für mich ist Marco Zöllig der perfekte Fahrlehrer. Er ist stehts mit Freude und Engagement dabei. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und gut geplant. Er bereitet einem super auf die Prüfung vor und achter auch schon während den Fahrstunden auf Kleinigkeiten die man gerne vergisst. Das sehen die Experten natürlich gerne. Dank seines selbst zusammengestellten Lernbüchlein konnte man Manöver und Abläufe zuhause gut repetieren. Danke Marco für die tollen Fahrstunden, ich würde dich jederzeit weiterempfehlen!

Datum 14.02.2018

Bewertungen von 

Marco Zöllig ist ein sehr strukturierter, zuverlässiger, engagierter, freundlicher und aufgestellter Fahrlehrer. Er bereitet sich gewissenhaft und vorausschauend vor, entwickelte ein eigenes, hilfreiches Lehrmittel und gibt klare Anweisungen zur erfolgreichen Verbesserung beim Fahren. Die Fahrlektionen waren für mich sehr angenehm und lehrreich. Ich kann Marco Zöllig als Fahrlehrer wärmstens weiterempfehlen.

alle 58 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen