Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Marco Zöllig, Zuzwil SG

Bilder Fahrschule Marco Zöllig
5 Bilder

Fahrschule Marco Zöllig

Landbachstrasse 4
9524 Zuzwil SG

Karte  

Homepage:www.fahrschule-zoellig.ch
E-Mail:infofahrschule-zoellig.ch
Natel:078 748 01 74
Preise für Auto: ab 79.-, Auto Automat: ab 79.-, Taxi: 85.-, ...
Fahrstunden CHF 79 - 85
Auto:ab 79.-
Auto Automat:ab 79.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.- / 80.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100.-
Weitere Informationen: Profitiere von einem f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Handschaltung + Automat: Seat Leon FR
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2012

Profitiere von einem für dich speziell angefertigten Lernheft, dass bei Repetitionen oder auf privaten Lernfahrten hilft, die Abläufe beim Fahren noch schneller zu erlernen und umzusetzen.

Die letzten 3 von total 63 Bewertungen von Fahrschule Marco Zöllig:

Datum 27.02.2019

Bewertungen von 

Marco ist wirklich ein super Fahrlehrer. Er ist geduldig, immer bei der Sache und es fällt ihm sehr leicht, einem alles Schritt für Schritt verständlich zu erklären! Man spürt auch seine Freude die er hat, andern das Fahren beizubringen. Ich kann Marco als Fahrlehrer deshalb mit sehr gutem Gewissen allen weiterempfehlen!

Datum 23.02.2019

Bewertungen von 

Marco ist ein leidenschaftlicher und engagierter Fahrlehrer. ER legte nicht nur viel Wert auf seine Vorbereitung, sondern auch auf die zielgerichtete Förderung meiner Fahrkünste. Sein selbsterstelltes Theorieheft begleitete mich durch die Fahrlektionen und diente als Lernstütze für zu Hause. Während den Fahrlektionen war er stets geduldig und immer für einen Spass zu haben. Mit viel Lachen habe ich mich gerne auf die Autoprüfung vorbereitet. ;) Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 11.02.2019

Bewertungen von 

Marco ist ein äusserst kompetenter und hilfreicher Fahrlehrer. Sein selbsterstelltes Lernbuch ist zu den tollen Fahrlektionen eine gute Unterstützung und minimalisiert vor der Prüfung die gewisse Nervosität. Auch Marco selbst geht auf jeden Schüler und dessen Fahrkünste ein und schafft so lehrreiche Fahrlektionen. Sehr empfehlenswert...

alle 63 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen