Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Martin, Flawil

Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Taxi: 85.-, ...
Fahrstunden CHF 77 - 130
Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Taxi:85.-
Fahrberatung:85.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 60 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:160.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden zu ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 S-Line / Mini Cooper Automat
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2011

Fahrschüler werden zu Hause oder am Wunschtreffpunkt abgeholt und auch wieder zurückgebracht. 10% auf's erste 10er Abo! Die Fahrschule zwischen Wil und St.Gallen. : -)

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von Fahrschule Martin:

Datum 02.11.2018

Bewertungen von Oksana Kletskaya

Obwohl ich Anfangs sehr viel Mühe mit dem Autofahren hatte und selber nicht mehr an mich geglaubt habe, hat Martin sich immer die Geduld und die Zeit für mich genommen. Ich empfinde Ihn als einen perfekten Fahrlehrer mit viel Respekt zu seinen Fahrschülern. Ich bedanke mich für seine Hilfsbereitschaft und kann Ihn dementsprechend nur weiterempfehlen.

Datum 28.10.2018

Bewertungen von 

Ich habe mich bei Martin sehr wohl gefühlt. Er hatte stets Geduld mit mir und dafür bin ich ihm sehr, sehr Dankbar. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und ich konnte viel profitieren. Ich kann Martin als Fahrlehrer jedem weiter empfehlen. ;)

Datum 13.09.2018

Bewertungen von 

Autofahren lernen war schwierig für mich, aber mit Martin bestand ich die Prüfung auf das erste Mal. Er hat Viel Geduld, viel Professionalität und ein großes Wissen . Martin ist der best? Fahrlehrer!

alle 71 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen