Fahrschule Michael Gerber in Gümligen

Bilder Fahrschule Michael Gerber
5 Bilder

Fahrschule Michael Gerber

3073 Gümligen

Homepage:1a-l.ch
E-Mail:info1a-l.ch
Natel:0795678565
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 75.-, Auto Automat: ab 75.-, Motorrad: 85...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 85

Auto:ab 75.-
Auto Automat:ab 75.-
Motorrad:85.-

Kurse ab CHF 365

WAB:365.-
Weitere Informationen: Fahrstunden ab Bern Sc...
Autotyp:Seat Leon FR Handschaltung, Seat Ibiza FR Automat
Ausbildungsjahr:2001

Fahrstunden ab Bern Schützenmatte oder nach Vereinbarung. Prüfungsorte: Bützberg und Bern. Fröie mi uf dis SMS ;-)

Die letzten 3 von total 93 Bewertungen von Fahrschule Michael Gerber:

Datum 29.06.2020

Bewertungen von Kevin L

Michael ist ein sehr sympathischer, entspannter Fahrlehrer. Er nimmt sich die Zeit und geht sehr individuell auf die Schwierigkeiten beim Autofahren ein. Er hat ein breites Wissen und hat auf jede Frage eine Antwort ;-) Ich hatte sehr viel Spass beim Fahren lernen auch wenn es nicht immer einfach war - absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

Datum 22.06.2020

Bewertungen von 

Michael ist ein sehr guter, geduldiger und erfahrener Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren jeweils abwechslungsreich, informativ und sehr lehrreich. Am Ende jeder Stunde wurde die ganze Fahrstunde reflektiert, was jeweils sehr hilfreich war. Bei ihm lernt man schnell und er bereitet einem sehr gut auf die Prüfung vor. Danke viel Mal für das gute Vorbereiten auf das selbständige Autofahren!!!

Datum 13.01.2020

Bewertungen von Hamid Sarwat

Michael ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit und gibt hilfreiche Kritik zurück. Auch das Lob fehlt nicht in seiner Fahrstunde. Seine humorvolle Art freute mich sehr und somit ist mir Einiges einfacher gefallen. Das Herr Michael Gerber ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

alle 93 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen