Fahrschule Mühlemann in Wetzikon ZH

Preise für Auto: Ab 90.-, Taxi: 100.-, Fahrberatung: 75.- bi...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 100

Auto:Ab 90.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:75.- bis 100.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 290

Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Seit 2007 bin ich nun...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3, S-Line (Handschaltung und Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2006

Seit 2007 bin ich nun für meine Schüler da. Ich passe meine Unterrichtsmethoden meinen Fahrschülern an. Gute Stimmung ist mir wichtig. Das Lernen soll Freude machen und zugleich effizient sein.

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von Fahrschule Mühlemann:

Datum 21.01.2020

Bewertungen von 

Isch ä super Zit gsi. Hans mega guet und schnell glernt. Mega fründliche Fahrlehrer und sehr coole.

Datum 20.12.2019

Bewertungen von 

Ich bin per Zufall auf die Fahrschule Mühlemann gestossen und bin total happy mit dieser Entscheidung. Stefan hat mir alles immer klar und deutlich erklärt z.B. in dem er Skizzen gemacht hat. Ebenso hatte er viel Geduld, auch wenn er mir gewisse Dinge 20x erklären musste :) Und deswegen empfehle ich die Fahrschule Mühlemann weiter!

Datum 18.12.2019

Bewertungen von Pascale Haldimann

Sehr geduldig und ruhig, ich habe danke Ihm ein sicheres Gefühl wenn ich alleine auf der Strasse unterwegs bin.

alle 76 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen