Fahrschule Mühlemann in Wetzikon ZH

Bilder Fahrschule Mühlemann
5 Bilder

Fahrschule Mühlemann

8620 Wetzikon ZH

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 90.-, Taxi: 100.-, Fahrberatung: 75.- bi...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 100

Auto:Ab 90.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:75.- bis 100.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 290

Verkehrskunde:290.-
Nothelferkurs:Samariterverein
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Seit 2007 bin ich nun...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi A3, S-Line (Handschaltung und Automat)
Administration:CHF 120.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2006

Seit 2007 bin ich nun für meine Schüler da. Ich passe meine Unterrichtsmethoden meinen Fahrschülern an. Gute Stimmung ist mir wichtig. Das Lernen soll Freude machen und zugleich effizient sein.

Die letzten 3 von total 90 Bewertungen von Fahrschule Mühlemann:

Datum 20.11.2020

Bewertungen von 

Stefan ist ein cooler Fahrlehrer. Es ist angenehm mit ihm zu fahren und er hat mir auch viele Tipps/ Ratschläge gegeben. Er hat viel Fachwissen und Geduld.

Datum 10.11.2020

Bewertungen von 

Man kann gut mit Stefan lernen, er gibt dir einen kleinen Schubs wenn du es nötig hast und er redet nicht um de Brei herum. Er ist flexibel mit den Stunden und hilft dir genau dort wo Verbesserungen nötig sind.

Datum 27.10.2020

Bewertungen von Katia Aerne

Stefan ist ein äusserst kompetenter, geduldiger, freundlicher und hilfsbereiter Fahrlehrer. Er bringt dich strukturiert durch die Fahrprüfung und zeigt dir, woran du arbeiten musst. Ich habe mich wärend den Fahrstunden immer gut gefühlt. Seine Lernbox ist verständlich und hilft dir sehr gut beim üben. Ich werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!

alle 90 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen