Fahrschule Nathalie in Frick

Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Taxi: 100.-, Fah...

Fahrstunden Preise
ab CHF 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 50 - 345

Verkehrskunde:220.-
Theorie:50.-
WAB:345.-
Weitere Informationen: Gerne hole ich dich an...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Neu: Tesla Model 3
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2017

Gerne hole ich dich an deinem Wunschort im Fricktal ab. Du kannst zwischen Automatik (Tesla Model 3) und Handschaltung (Ford Focus) wählen.
Bis bald
Nathalie

Die letzten 3 von total 21 Bewertungen von Fahrschule Nathalie:

Datum 08.07.2020

Bewertungen von Flavio Duarte

Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und unkompliziert. Ich konnte gleich mit den Fahrstunden beginnen! Die Fahrstunden waren bei Nathalie und Jörg immer sehr angenehm und lustig :). Mit viel Geduld und individuell geplanten Fahrten konnten sie genau auf meine Schwierigkeiten eingehen. Sehr empfehlenswert!

Datum 07.07.2020

Bewertungen von 

Empfehlenswert.

Datum 09.06.2020

Bewertungen von 

Nathalie ist eine sehr geduldige und motivierte Fahrlehrerin. Ihre gute Laune ist sehr ansteckend und sie kann ihr Fachwissen sehr gut und einfach weitergeben. Nathalie erklärt Manöver und weiteres immer zusätzlich noch visuell in Form einer Zeichnung, damit es nochmals verständlicher ist. Jegliche Ängste welche man eventuell hat werden genommen und sie geht immer auf die eigenen Bedürfnisse ein.

alle 21 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen