Fahrschule Nathalie in Frick

Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Taxi: 100.-, Fah...

Fahrstunden Preise
ab CHF 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 50 - 330

Verkehrskunde:220.-
Theorie:50.-
WAB:330.-
Weitere Informationen: Gerne hole ich dich an...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Neu: Tesla Model 3
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2017

Gerne hole ich dich an deinem Wunschort im Fricktal ab. Du kannst zwischen Automatik (Tesla Model 3) und Handschaltung (Ford Focus) wählen.
Bis bald
Nathalie

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Fahrschule Nathalie:

Datum 24.08.2019

Bewertungen von Silvia Plüss

Nathalie ist supergeduldig, kompetent und ehrlich. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lustig, sie gibt einem das Gefühl von Sicherheit und legt viel Wert darauf, Fragen und Unsicherheiten bezüglich dem Fahren zu klären. Sowohl fachlich als auch mental hat sie mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet und mehr noch, sie hat mich zu einer sicheren und aufmerksamen Fahrerin für mein weiteres Leben ausgebildet. Sie kann sehr gut erklären, gibt nach jeder Fahrstunde ein Feedback und ergänzt diese mit Skizzen und Merkblättern. Ich kann Nathalie nur weiterempfehlen!

Datum 23.08.2019

Bewertungen von 

Nathalie is sooooo great , very responsible , sie uses Simple teaching method , but works gut . And Her class time is very relaxed and very enjoyable. She is super kind ...... PS : she speaks gut English too

Datum 15.08.2019

Bewertungen von 

Hatte vorher einen anderen Fahrlehrer und bin erst später auf Nathalie gestossen. Sie ist eine sehr sympathische, gute und geduldige Fahrlehrerin! Habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden somit ist Nathalie’s Fahrschule sehr weiterzuempfehlen!!!!

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen