Fahrschule Nathalie in Ittenthal

Bilder Fahrschule Nathalie
5 Bilder

Fahrschule Nathalie

Nathalie Bornhauser

Mülacherweg 168
5083 Ittenthal

Natel:
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Taxi: 100.-, Fah...

Fahrstunden Preise
ab CHF 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 50 - 345

Verkehrskunde:220.-
Theorie:50.-
WAB:345.-
Weitere Informationen: Gerne hole ich dich an...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Neu: Tesla Model 3
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2017

Gerne hole ich dich an deinem Wunschort im Fricktal ab. Du kannst zwischen Automatik (Tesla Model 3) und Handschaltung (Ford Focus) wählen.
Bis bald
Nathalie

Die letzten 3 von total 24 Bewertungen von Fahrschule Nathalie:

Datum 25.09.2020

Bewertungen von 

Super Fahrstunden, spannend und lehrreich. Es war eine super Zeit und hat mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Datum 14.08.2020

Bewertungen von Enrico Di Giovanna

Natalie ist eine super freundliche und aufgestellte Fahrlehrerin, man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Die Fahrstunden machten immer Spass, nichs desto trotz schaute Natalie, dass man alles richtig und präzise lernt und umsetzt. Sie bereitete mich so gut auf die Prüfung vor, dass diese für mich kein Problem mehr war und das alles mit einer Anzahl an Fahrstunden gut unter dem schweizer Durchschnitt. Vielen Dank liebe Natalie

Datum 28.07.2020

Bewertungen von Joscha Cookies

Netter, verständnisvoller Umgang. Gute Skizzen zur Veranschaulichung von Situationen. Für eine gute Prüfung empfehle ich das Theorieapp häufig zu wiederholen, um dann bestimmte gute Fragen zu stellen. Ihr bekommt dann auch gute Antworten. Auch die Lernvideo‘s sind super. Wenn man die immer wieder mal schaut, bleibt es einem ziemlich sicher im Kopf.

alle 24 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen