Fahrschule Nils Hommel in Affoltern am Albis

Bilder Fahrschule Nils Hommel
4 Bilder

Fahrschule Nils Hommel

Zürich Enge oder nach Vereinbarung
8910 Affoltern am Albis

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Whatsapp:Whatsapp an Fahrlehrer senden
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 85.-, Auto Automat: ab 85.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:ab 85.-
Auto Automat:ab 85.-
weitere Kategorien: Fahrberatung
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini JCW & Seat Leon
Administration:CHF 130.- (pauschal)
Jahrgang:1988

Die letzten 3 von total 99 Bewertungen von Fahrschule Nils Hommel:

Datum 23.12.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren angenehm und lehrreich.

Datum 10.11.2020

Bewertungen von Kyra Wyrsch

Ich habe die Fahrstunden mit Nils, immer als sehr spannend und lehrreich empfunden. Er ist ein Kompetenter, humorvoller Fahrlehrer und hat perfektes Know-How. Hatte tolle Zeit und dank Nils auch bei dem ersten Anlauft, die Führer Prüfung bestanden :) Ich war sehr positiv beeindruckt und kann Ihn nur Weiterempfehlen!!

Datum 10.11.2020

Bewertungen von Jasmin Mussina

Die Fahrstunden haben mir Spass gemacht! Alles war immer sehr gut und verständlich erklärt. Ich habe mich in den Fahrstunden immer wohl gefüllt. Nils ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, offen und kompetent.

alle 99 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen